Hallo,
habe vor kurzen mein Cube Reaction verkauft, weil mir der Rahmen zu klein war. Mein Neues Bike soll jetzt ein Fully sein, Hauptsächlich bin ich in der Marathon/XC Kategorie unterwegs. Manchmal aber auch hin zu AM.
Sitzposition gefällt mir ein XC lastige mehr als eine AM
Dabei sind mir diese 3 Typen ins Auge gestochen.
Lapierre 314 vs Stevens Glide SX vs. GT Sensor 1.0
Mein Problem ist, das ich das Stevens und das GT nicht testen kann.
Es hat kein Händler im umkreis von 150km lagernd
Das Lapierre sollt ich morgen für eine kurze Testfahrt bekommen.
Das GT Sensor steht in der Liste weil es mir Optisch gefällt, und ich schon von zwei verschiedenen Händlern gehört habe, das es sehr robust ist,
und auch sehr quirlig ist, auch wenn es nur 120mm Federweg anstatt der 140 der anderen hat.
Die Anderen sind laut Testberichten genau meins. Bitte um Eure Erfahrung und Entscheidungshilfe. Was würdet Ihr bevorzugen.
bzw. gibt es noch etwas besseres?
habe vor kurzen mein Cube Reaction verkauft, weil mir der Rahmen zu klein war. Mein Neues Bike soll jetzt ein Fully sein, Hauptsächlich bin ich in der Marathon/XC Kategorie unterwegs. Manchmal aber auch hin zu AM.
Sitzposition gefällt mir ein XC lastige mehr als eine AM
Dabei sind mir diese 3 Typen ins Auge gestochen.
Lapierre 314 vs Stevens Glide SX vs. GT Sensor 1.0
Mein Problem ist, das ich das Stevens und das GT nicht testen kann.
Es hat kein Händler im umkreis von 150km lagernd
Das Lapierre sollt ich morgen für eine kurze Testfahrt bekommen.
Das GT Sensor steht in der Liste weil es mir Optisch gefällt, und ich schon von zwei verschiedenen Händlern gehört habe, das es sehr robust ist,
und auch sehr quirlig ist, auch wenn es nur 120mm Federweg anstatt der 140 der anderen hat.
Die Anderen sind laut Testberichten genau meins. Bitte um Eure Erfahrung und Entscheidungshilfe. Was würdet Ihr bevorzugen.
bzw. gibt es noch etwas besseres?