Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mir ist meine Frame vom Lapierre DH 230 am Steuerrohr gerissen.
Jetzt würde ich gerne Kontakt zu Lapierre aufnehmen... Nur wie?:-D
Ich finde nichts, könnt ihr mir mal bitte helfen?
Danke schonmal
Hallo,
wende dich entweder an den Händler, bei dem du das Rad gekauft hast oder an den nächsten Händler in der Nähe deines Wohnortes (findest du auf der Lapierre Homepage).
Viele Grüße
Wenn du dort die 3. Variante wählst, kannst du eine Nachricht an Lapierre schicken.
Meiner Erfahrung nach kannst du das aber knicken, da du als Antwort nur einen Verweis auf die Händlerliste bekommst, aus der du dir dann einen auswählen kannst. Hat man keinen kompetenten Händler in der Nähe, sieht man ziemlich alt aus.
danke für eure antworten!
ich hab meinen händler konatktiert, der auch lapierre führt und dieser wird sich darum kümmern, sagte er. ich hoffe es geht alles gut
ohje, aber besser als 3 monate oder so
auch ein dh 230 ? oder schon neue modelle?
weil wenn ja, dann müssten sie auch noch die hauptrahmen ohne schiwnge haben...
Nee. Ist ein Koga. Die gehoehren aber zum gleichen Konzern. Scheinen auch aehnliche Servicebedingungen zu haben. Das Bike wird nichtmehr hergestellt. Sollte also schnell gehen (hoffentlich).