@Laser

Anzeige

Re: @Laser
Hi!
Erst einmal sorry wegen den fehlenden Antworten, ist normalerweise nicht meine Art! Ehrlich :-)
Mit der Pace ist so eine Sache: Ich habe die Woche mein Rotwild Hardtail verkauft und dort war eine SID Xc drin. Also habe ich mir gedacht meine Freundin bekommt die SID und ich verkaufe die Pace! Aber der Käufer hat dann doch die Sid mitgenommen! Und darum habe ich dann einfach "verkauft" geschrieben.
Die andere Feder habe ich auch noch für die Pace, allerdings wie schon gesagt ist der Dämpfer und die Brücke im Arsch :-(
Die größeren Gewinde habe ich an alle Gewinden an der Klemmung der Standrohre geschnitten, weil alle im Eimer waren.
Bräuchte dann halt eine Ersatzgabel für meine Freundin.
Die Judy SL bekomme ich erst am Samstag und kann Dir dann Näheres sagen. Ich weiß nur das sie Reset Dichtungen hat und neuwertig sein soll. Ich bekomme da nämlich ein Klein Attitude wo sie verbaut ist. Aber ich habe ja noch die FSX hier :-)
Was wäre sie denn Dir noch wert?
MfG
Bernd

Hi!

1. Schreib z.B. an [email protected]

2. Da Du die Judy noch nicht hast, könnten wir ja warten, bis sie da ist, damit ich mir auch mal ein genaueres Bild von der Gable machen kann... hat er sie auch umlackiert? Judy SL`s in gutem Zustand mit White getuned hab ich letztes Jahr so für 200 - 250 DM weggehen sehen...

3. Ich hasse Verkäufer, die schreiben: Mach mir mal ein Angebot ;)

Gruß und

Zurück