Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Erfahrungen habe ich selbst letzte Woche machen müssen. Von Hochsölden nach Sölden (Straße und Regen) also oft die Finger an den Bremsen (HS33) und nach ca. 600 hm war die Luft am Hinterrad auf einen schlag weg
bei 50Km/h nicht so ohne
der Schlauch war von Ventil bis zum Ventil aufgerissen tja da helfen auch keine Flicken mehr. Habe dann ein Butyl reingemacht.
das ist genau der grund, warum CONTI keine latex mehr produziert ! die jungs in den staaten haben bei langen abfahrten die "felgen"-bremsen schleifen lassen uns somit die schläuche zum platzen gebracht. latex verträgt halt keine hitze#easy# schrieb:Also bei längeren abfahrten und Felgenbremsen sind die Latexschläuche nicht zu empfehlenDiese Erfahrungen habe ich selbst letzte Woche machen müssen. Von Hochsölden nach Sölden (Straße und Regen) also oft die Finger an den Bremsen (HS33) und nach ca. 600 hm war die Luft am Hinterrad auf einen schlag weg
bei 50Km/h nicht so ohne
![]()
....
....und da die amis etwas "rechtsstreitsüchtig" mit hohen entschädigungsforderungen sind, gibbet halt keine conti latex mehr [michelin hat anscheinend eine gute rechtsabteilung] 

Principia schrieb:warum ? --> darum !![]()
![]()
köstlich, ich schmeiß mich weg. ...dann hatten die zwei aber scheiben, oder.Principia schrieb:komischerweise hatten 4 von 6 bikern einen platten. nur die 2, die latex schläuche fuhren kamen pannenfrei durch.![]()

starKI schrieb:Aber das ständige Aufpumpen geht mir schon ziemlich auf den ****.
. Aber du hast schon recht, etwas druckstabiler könnten Latexschläuche schon sein.
so hab ich früher auch gedacht/gefahren. heute fahr ich min. 1 - 1.5bar weniger und bin wesentlich schneller unterwegsstarKI schrieb:Mit ordentlich Druck und (jedenfalls im Training) angepasster Fahrweise, halten die Butyl auch ganz gut