Laufradsatz 26" mit Thru-Bolt

Servus,

suche für mein Bike einen Laufradsatz in 26". Einsatzbereich DH/Enduro. Mit Thru-Bolt System da ich nur die normalen Ausfallenden habe. 6-Loch Bremsscheibe und Freilauf für 9-Fach.

Thx

Grüß dich,

hätte einen Shimano Alexrims Lrs. Allerdings besitzt dieser eine 10mm Steckachse also leider nicht Thrubolt, aber vielleicht hast du ja trotzdem interesse.

Verbaut sind:
Alexrims SX44 Felgen 490g
Shimano Zee Naben 400g
Dt Swiss Competition Speichen 2.0 1.6 311g

Gesamtgewicht: ca 1,7 kg

Zustand: Den Zustand würde ich als Neuwertig bezeichnen, wurde jediglich über ein Wochenende in meinem Endurobike bewegt, welches jetzt aufgrund meiner aktuellen Lebenslage nicht mehr gebraucht wird(bin in die Stadt gezogen und finde leider keine Möglichkeit mehr zum Endurofahren).

Lrs ist für Downhill und Freeride bestens geeignet hält wirklich alles aus wird auch im Reichmann R.I.P. verbaut, also somit eigentlich perfekt für alles.

Der Lrs wäre auch Tubless kompatibel, wenn gewünscht.

Bei Interesse einfach eine PN.

Gruß Lukas

Hi,

ich hätte einen roten Fun Works Track Mack LRS mit 20x110 und 10x135 mm Achsaufnahmen. Die Felgen haben jeweils eine kleine Delle, aber nichts, was die Funktion beeinflussen würde, und müssten mal zentriert werden. Ich würde den LRS für 80 € inkl. DHL abgeben.

Zurück