Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servushabe mir am 5.9.07 einen Laufradsatz bei Actionsports bestellt.Ich würde gerne mal wissen wie lange das dauert bis da paket bei mir is.Und wird man bei Actionsports immer über die aktuelle Bestellung informiert??mfg
Sei mal nicht so ungeduldig. Ist doch erst ein paar Tage her das du den Laufradsatz bestellt hast. Du musst doch eh erstmal das Geld überweisen. Und soweit ich weiß, steht doch bei den Laufradsätzen von AS eh ne Lieferzeit von ca. 7 Werktagen. Also hab noch etwas Geduld.
Aber ich kann dich trösten. Mein bestellter Laufradsatz war damals nach 3 Werktagen da. Hab das Geld direkt nach der Bestellung überwiesen.
Du hast also am Mittwoch ein Laufradsatz bei AS bestellt. Heute ist Samstag und du hast ihn noch nicht. Nun möchtst du wissen ob die immer so lange brauchen bis da was geliefert wird. Hab ich das so weit richtig verstanden? Ist das vielleicht auch noch ein Custom LR-satz den du bestellt hast. Frag doch besser mal bei AS nach die sollten das doch wissen was mit deinem LR ist.
Also manchmal glaube ich, dass die Leute die hier posten, sich die Haare mit dem Hammer fönen.
Ich würde mal ein ernstes Wort mit AS reden...so geht das ja nicht, am Mittwoch nen Custom-LRS bestellt und jetzt immer noch nicht da....
Junge, Junge.....