Hi, sorry für den Titel.
Biete hier einen Laufradsatz aus einem 1996 Rocky Mountain Fusion, eben mit der SilentClutch.
Lasst Euch sagen, das funktioniert wirklich erstaunlich gut und der Freilauf ist verblüffend lautlos (dafür ist beim Pedalieren ein leises Rastern zu vernehmen).
Ich hab den LRS gegen einen mit Hügi Naben getauscht, - leicht anders
- aber mein Fahrverhalten ist ziemlich gleich geblieben, immer mal wieder gerne das Bike im Freilauf rollen lassen und schön lauschen.... 
Wie ihr aber sicher wisst, hat RM gegeizt und die Naben sind "nur" Alivo. Andererseits ist der LRS noch in Top Zustand, >2mm dicke Bremsflanken, alles zentriert und läuft einwandfrei. Hat Wheeltech gut in Kanada handgefertigt.
Falls den hier keiner für 35€ will muss ich ihn halt behalten für Notfälle.

Versand für 7€ möglich.
Biete hier einen Laufradsatz aus einem 1996 Rocky Mountain Fusion, eben mit der SilentClutch.
Lasst Euch sagen, das funktioniert wirklich erstaunlich gut und der Freilauf ist verblüffend lautlos (dafür ist beim Pedalieren ein leises Rastern zu vernehmen).
Ich hab den LRS gegen einen mit Hügi Naben getauscht, - leicht anders

Wie ihr aber sicher wisst, hat RM gegeizt und die Naben sind "nur" Alivo. Andererseits ist der LRS noch in Top Zustand, >2mm dicke Bremsflanken, alles zentriert und läuft einwandfrei. Hat Wheeltech gut in Kanada handgefertigt.
Falls den hier keiner für 35€ will muss ich ihn halt behalten für Notfälle.

Versand für 7€ möglich.
Zuletzt bearbeitet: