Lauscha und Tabarz nacheinander?

Heidekrautler

Erdspecht + Schotterlöwe
Au weia,

Lauscha und Tabarz, sind ja an aufeinanderfolgenden WE... (Tabarz 06.08-08.08.04 und Lauscha 13.08-15.08.04)?! :eek: :eek: :eek:
Ob man sich dabei was gedacht hat?
Die Termine, reichen doch die Veranstalter selber ein, und der BDR gleicht sie mit den anderen Races/Events ab/an, oder?
Ouuuhhh mann...
Was ist wenn jmd. ein Part schrottet und die Bestellung dauert länger als eine Woche?

Ist das nicht ein bisschen ***eisse?!

mfG Icke :bier:

PS.: Mich stört es nicht, ich wohne in der "Nähe"...

Da könnte man ja die Woche urlaub machen -wenn man von weiter her kommt- und hier noch ein bischen die Wälder rocken.

PPS.: jaja, ich wette ihr wisst das alle schon, ich wollte es ja bloß mal anschneiden... bitte nich hauen*armeüberkopfhalt*

Julian M. schrieb:
na gott sei dank! wäre ja schlimm wenn du nirgendwo wärst. :D ;)
bin natürlich auch dabei (vorrausgesetzt ich kann mir bei der dm uci punkte holen)

Jaja kaum wird's wärmer, haben dumme Kommentare wieder Hochkonjunktur :D :bier:

Zappelschuppen schrieb:
was ham die uci punkte mit tabarz zu tun.. hä. ???

Nur indirekt! Wenn ich in Todtnau versage werde ich mir in unseren Nachbarländern Wettkämpfe suchen müssen um dann dort points zu holen. Und isch glaube das diese sich widerrum mit Lauscha und/oder Tabarz überschneiden.

Hitecdriver schrieb:
Es is andersherum Tabarz is am 13.-15.8. :D

Mich störts net, bin eh jedes WE irgendwo :i2: :D
Hach, ich war so aufgeregt beim schreiben, da hab ich das wohl verwechselt.

Sacht mal, ist das nun so, das die Veranstalter ihre Termine zum BDR schicken und die sagen dann "ja geht", oder "nein anderer Termin!"??

TZochy
mfG Icke :bier:

in zeiten wie diesen sollte man eigentlich froh sein dass es 1. überhaupt viele rennen gibt und 2. diese nicht auch noch am selben weekend sind ;)

als ösi (wo heuer 80% aller rennen in letzter sekunde abgsagt wurden) weiss ich wovon ich red, also seit froh dass ihr soviel rennen habt ;)

Zurück