Lauter Freilauf die 700te

Hi, habe DT onyx Nabe und hätte die gern eben bissi lauter, hab schon probiert die Feder bissi mehr zu spannen, dünnflüssiges Öl hab ich drin, aber das bringt irgendwie alles nix so richtig. Jemand nen Tip ?
Ich weiss is zwar Kinderkacke, aber ich brauch den Sound :lol:

Es gibt da von so Kinderfahrrädern sone komischen Murmeldinger die du auf die Speichen stecken kannst udn die dnn imemr hoch und runter rutschen... wenn du nicht zu schnell fährst könnte das nen geilen Sound machen :D

nich lachen aber in mein trial pack ich die dinger rein.... habe heute grade so ne packung im keller gefunden ... 64 stück wiegen nur 157 g also komm mir niemand mit soooooo bestialischem gewichtsverschwend... die dinger sind oldschool und kultig *G*

//scherz aber werds wirklich mal machen zum nächsten meeting.

Du hast NUR solche bunten kleinen Kugeln?
Ich hab mal im keller rumgestöbert in mein uraltes PEGASUS Kinnerbike wiedergefunden! und jetzt haltet euch fest! Ich hab Disney Köppe als klickerdingsdas gehabt!!! Mit Micky Maus und Donald...*fg* :bier:

Was meint ihr? am 20" bringen die nichts oder?

ausprobieren ? wieso sollten die da nichts bringen... war dein kinderfahrrad nich auch 20 " ??? meins irgendwann einmal schon .... mein erstes sogar 16 " minipli bike.

An meinem Klapprad war zeitweise eine Karte aus einem Skatspiel (Rommé geht nicht) mittels zweier Wäscheklammern an der Sitzstrebe befestigt. Beim Fahren hat die Karte ratschratschratschratsch an den Speichen gemacht. Für diesen Sound würdest Du jede CK ausbauen und wegwerfen!! Tip: Herz Neun! :D :D :D

johnny.winter schrieb:
An meinem Klapprad war zeitweise eine Karte aus einem Skatspiel (Rommé geht nicht) mittels zweier Wäscheklammern an der Sitzstrebe befestigt. Beim Fahren hat die Karte ratschratschratschratsch an den Speichen gemacht. Für diesen Sound würdest Du jede CK ausbauen und wegwerfen!! Tip: Herz Neun! :D :D :D

Aber er hat recht hört sich wien mofa an :D

Ok, wie du willst:
Die Onyx bekommst du nicht lauter. Wenn du so ein Panzergeräusch haben willst, brauchste halt ne Zahnscheibennabe.

Sehr geil!!!

Ich hatte mal ein gelbes Kinderklapprad... evtl 16" aber richtig hergemotzt von Daddy... Vorne tiefergelegt... Kotflügel abmontiert.... Solange rumgecruist bis mir die ******* als kleines Kind unterm Hintern weggebrochen ist...

Spielkarte war auch dran... Doch sonst keine "Tuningmaßnahmen"...
*schmacht* das waren noch Zeiten!

trail-kob schrieb:
ausprobieren ? wieso sollten die da nichts bringen... war dein kinderfahrrad nich auch 20 " ??? meins irgendwann einmal schon .... mein erstes sogar 16 " minipli bike.

Ne, war ein 24"... also... "Kinderbike".... tut mir ja leid!!! *fg*

Ich hätt nochn tipp, wies lauter raddern könnte!!! Middm Hammer druf rumkloppen!!! (Sorry, fals das schon jemand anderes geschrieben hat, ich ahb mir nicht alle beiträge Druchgelesen...)

Zurück