Airborne
Kinderanhänger-Spediteur
laß uns das doch ma hart durchrechnen:
- Sattelstütze Ritchey Comp tausch gegen Ritchey WCS ~ 40g
- Vorbau TranzX tausch gegen Ritchey WCS ~ 60g
- Lenker Ritchey Comp tausch gegen Ritchey WCS ~ 50g
- Hörnchen Onza Pork Foot tausch gegen Tune ~ 50g
------------------------
~ 200g
- Kurbel Shimano LX tauscht gegen FSA Carbon MTB ~ 100g
- Reifen möchte ich eigentlich nicht leichter machen, es werden wohl Explorer Supersonic drauf kommen (Stück 440g)
- Schläuche noch max ~50g Sparpotential (schwalbe XXlight)
ich komme also mit Mühe und not an die 10kg ran....um drunter zu kommen muß ich Twister Supersonic montieren (zusammen 200g potential) oder noch leichte Teile montieren (tune Prügel etc).
Fazit:
Ich bin erstma damit zufrieden und werde mal gucken, was ich noch im Laufe der Zeit so an Teile aufgreife.......kommt Zeit kommt Rat, das Teil is ja startklar, also keine Sache von Not.
Torsten
- Sattelstütze Ritchey Comp tausch gegen Ritchey WCS ~ 40g
- Vorbau TranzX tausch gegen Ritchey WCS ~ 60g
- Lenker Ritchey Comp tausch gegen Ritchey WCS ~ 50g
- Hörnchen Onza Pork Foot tausch gegen Tune ~ 50g
------------------------
~ 200g
- Kurbel Shimano LX tauscht gegen FSA Carbon MTB ~ 100g
- Reifen möchte ich eigentlich nicht leichter machen, es werden wohl Explorer Supersonic drauf kommen (Stück 440g)
- Schläuche noch max ~50g Sparpotential (schwalbe XXlight)
ich komme also mit Mühe und not an die 10kg ran....um drunter zu kommen muß ich Twister Supersonic montieren (zusammen 200g potential) oder noch leichte Teile montieren (tune Prügel etc).
Fazit:
Ich bin erstma damit zufrieden und werde mal gucken, was ich noch im Laufe der Zeit so an Teile aufgreife.......kommt Zeit kommt Rat, das Teil is ja startklar, also keine Sache von Not.
Torsten