Leichtbauteile in silber poliert: gibts die noch?!

auch von tune gibts alles in silber.
naben, kurbeln, vorbau, sattelstütze, schnellspanner ...
naja billig isses nicht gerade.

d.a.n.i.e.l schrieb:
auch von tune gibts alles in silber.
naben, kurbeln, vorbau, sattelstütze, schnellspanner ...
naja billig isses nicht gerade.

Silber ja, aber auch poliert??? Die Kurbel mit Sicherheit, aber bei den restlichen Teilen wäre ich mir da nicht so sicher.

ich häng mich mal hier ran:

ich bin wegen dem schwarzen Einerlei auch am verzweifeln

ich suche eine gekröpfte Sattelstütze in silber

dia. 27,2 mm (evtl. auch 31,6 mm da am Giant XTC eine Reduzierhülse im Rahmen steckt 31,7/27,2)
Länge ca. 400 mm (min. 380 mm)
Gewicht möglichst bis 220 g
bis 100,- €

entweder die sind max. 350 mm lang, oder es gibt sie nur in gerade

Thomson hat die langen 10° Stützen nur in schwarz :spinner:

Vorbauten in silber:
Race Face Deus XC lt. HP 125 g bei 110 mm/25,4mm 99,-€
mein X-Tas-Y Cover 105 mm 172g ziemlich billig unter 20,-€

meine American Classic Naben in silber habe ich in U.K. gekauft, in D gibt es nur schwarze

XTC-Max schrieb:
LEICHT???? :confused: da nehm ich mir lieber beim großen E nen acor vorbau und polier mir den auf...

Der ist aber gestrahlt, d.h. du mußt den ersteinmal abschleifen, um zum Polieren eine glatte Oberfläche zu erhalten. Die Stabilität wird da etwas auf der Strecke bleiben.

precission vorbauten vom klieber joe wiegen in etwa so viel wie die tune vorbauten, kosten allerdings nur um 30 euros...

Ich hab mal eine Frage an die Experten - ich suche einen leichten Vorbau (unter 150 Gramm) in silber (ca. 100 oder 110 mm). Welche Tipps außer Extralite & Tune habt ihr? :confused:

@ Dominic_CH: ich weiß jetzt nicht ob du mich meinst, aber...

die Seite von Kalloy kenne ich, nur in D gibt es z.Zt. fast nur Teile in schwarz (bestimmt fast 70% ist von Kalloy, nur unter anderem Namen), oder wenn in silber, dann nur in schwer.

am Do. werde ich mal bei Roseversand im WSV schauen, ob es etwas passendes gibt

Zurück