Leichtbautreffen/Weight-Control

Hugo schrieb:
ihr immer mit euerm custom....gegen hawks scale stinken alle andern räder hier im thread gewaltig ab, sei es in bezug auf gewicht oder eben auch custom!
wer hier hat denn sonst noch löcher in n 600€ schaltwerk gebohrt um kunststoffzüge gangbar zu machen?!
also wie siehts dann aus? ausser hawk kommt dann niemand oder wie?!

da ist glaub ich dann die jurry gefragt

sollen die teile noch die preisschilder tragen oder die investierten arbeitsstunden? usw..

@Hugo ABWARTEN! ;)

bekr schrieb:
da ist glaub ich dann die jurry gefragt

sollen die teile noch die preisschilder tragen oder die investierten arbeitsstunden? usw..

Und gibt´s dann für die Custembewertung noch ein Punktesystem, und wer schreibt dafür das Programm...? :lol:

macht doch einfach n treffpunkt aus, kommt alle und freut euch über die bikes und die daraus resultierenden anregungen

man merkt echt dass das hier n deutsches board is...wenn wir nicht mindestens n reglement aus 7 bänden zu je 800 seiten zusammen bekommen sind wir nicht glücklich :rolleyes:

Hugo schrieb:
man merkt echt dass das hier n deutsches board is...wenn wir nicht mindestens n reglement aus 7 bänden zu je 800 seiten zusammen bekommen sind wir nicht glücklich :rolleyes:

yup. :lol:

wir brauchen ein kleines areal und security, welche mit kernwaagen bewaffnet ist und dann sagt: du kommst net rein!!! Fette Sau!! :D

jochen79bonn schrieb:
yup. :lol:

wir brauchen ein kleines areal und security, welche mit kernwaagen bewaffnet ist und dann sagt: du kommst net rein!!! Fette Sau!! :D

:lol: :lol: :lol:

...und Grenze mir 7,5kg! Oh kommt schon! unter 9kg ist auch ok und leicht!

Die leichtesten bekommen ne Carbon Medaille, die naechsten dann Titan/Alu und Stahl und die loser bekommen ne richtig schoene, grosse, fette Blei Medaille, damit se auch richtig schleppen muessen! :p :D

chri5 schrieb:
:lol: :lol: :lol:

...und Grenze mir 7,5kg! Oh kommt schon! unter 9kg ist auch ok und leicht!

Die leichtesten bekommen ne Carbon Medaille, die naechsten dann Titan/Alu und Stahl und die loser bekommen ne richtig schoene, grosse, fette Blei Medaille, damit se auch richtig schleppen muessen! :p :D

Das finde ich sehr gut :daumen:
bis 6 kg - Carbon
bis 7 kg - Alu
bis 8 kg - Titan
bis 9 kg - Stahl
über 9 kg - Blei

Und für mich bleibt mal wieder nur Blech über :heul:

Grüße
kleinbiker

auch wenns jetzt nur ein Spass war:
dieses Klassendenken ist ja schon wieder zum :kotz:

Zurück