leichte Alternative zu Fox QR15 Steckachse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag mich auch grad, ob die Gegenmutter nicht fest in der Gabel integriert ist (drehbar aber nicht abnehmbar)...
Glaube daher nicht, dass es die einzeln gibt, außer halt beim Hersteller direkt. Die Tune Achse soll um die 60€ kosten. Immerhin billiger als die 100 von Toxo.

Ich frag mich auch grad, ob die Gegenmutter nicht fest in der Gabel integriert ist (drehbar aber nicht abnehmbar)...
Glaube daher nicht, dass es die einzeln gibt, außer halt beim Hersteller direkt. Die Tune Achse soll um die 60€ kosten. Immerhin billiger als die 100 von Toxo.

oh,das klingt ja günstig:)
ist da so eine gegenmutter mit bei?denk mal zur not ging doch auch ne andere gegenmutter,hm?hauptsache achse sitzt fest,ob die in der achse arretiert oder ganz normal festgezogen ist,macht ja eh kein unterschied.ist bei mir hinten am rahmen ja auch so,die achse wird nur festgezogen und gut ist.bin die gabel notfalls schon mal mit schnellspanner gefahren,ging auch,halt zum testen.will ja keine sprünge damit machen.bau es mir grad zum allmountainbike auf.mein goodie cannondale wird künftig nur für die city geschont,dat wird nicht verschrottet,war mir immer n treues bike,bis auf den fox dämpfer was die damals am rahmen verbauten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück