Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche eine leichte Federgabel, 26 Zoll, 100mm Federweg, durchgängig 1 1/8", Schaftlänge mindestens 19cm, für Schnellspanner, Disc only, bis ca. 1400 Gramm. Beispiel Magura Durin, DT Swiss XCR, Rock Shox SID, ... bis ca. 200,- Euro.
habe eine SID die wiegt unter 1300g in Rot hier 1 1/8 Schaftlänge müsste ich checken sollte die 100mm version sein, hab auch noch 2 andre gabeln hier (Fox und Rockshox), kaknnste weit unter 200 haben
habe eine SID die wiegt unter 1300g in Rot hier 1 1/8 Schaftlänge müsste ich checken sollte die 100mm version sein, hab auch noch 2 andre gabeln hier (Fox und Rockshox), kaknnste weit unter 200 haben
Danke für die Reaktion! Kannst Du mir bitte Bilder aller Gabeln per Nachricht schicken? Wichtig wäre halt tatsächlich auch immer die Schaftlänge, da mein Rahmen ein recht langes Steuerrohr hat.
Ich habe ne Rock Shox Reba World Cup mit Carbon Krone und Remote Lockout. Die bräuchte vermutlich mal nen Service nach längerer Standzeit, aber sie federt ein und aus und ist dicht.
Schaftlänge müsste ich messen. Würde aber auf jeden Fall unter 100€ bleiben das Ganze ;-)