Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt auch den MX30G von Lake als "Mesh" Version. Der blaue ist das dann:Suche leichte und luftige Schuhe für Klickpedale. Habe breite Füsse, brauche also entsprechend Platz. Derzeit fahre ich die Hammer Plus Wide von Northwave.
Es gibt auch den MX30G von Lake als "Mesh" Version. Der blaue ist das dann:
Anhang anzeigen 2162105
Ich habe ja auch breite Füße und bin endlich bei LAKE glücklich geworden, allerdings mit dem MX238 in WIDE.
Gibt es regelmäßig im Sale, waren vor kurzem für 200.- bei Bike24 zu haben.Interessant, aber 300€ sind mir dann etwas zuviel...
Falls du dort angemeldet bist, schau mal bei Sportpursuit, die haben aktuell DMT im Angebot.Vielleicht darf ich mich kurz einklinken? Ebenfalls leichte Sommerschuhe:
Thema DMT (Modell Km0 oder Mh10 in schwarz) - fallen die so aus? Sprich wenn man Breite 8,7 und Länge 23,5 hat, reicht dann ne 38 oder muss man wie bei fast allen anderen eher auf 39 gehen?
Und natürlich: gibt es die irgendwo in den Größen zu erwerben? (Hersteller UVP aussen vor)