Suche leichten Lenker 56cm+ schwarz glänzend

Registriert
18. Mai 2015
Reaktionspunkte
272
Suche für ein Projekt als letztes Teil einen schwarzen glänzenden Lenker in gutem Zustand ungekürzt und leicht (ich sag mal so <180g).

Wunschlenker wäre ein Controltech, weil Vorbau und Stütze das auch sind, aber ich wäre auch mit No-Name oder nicht so hochpreisig wie Zoom 170, 150, 130 oder was von Shogun zufrieden.

Außer beim Controltech müssten auch Schriftzüge nicht unbedingt sein. Der Lenker sollte nur nicht zerkratzt oder sonst beschädigt sein. Druckstellen von Hörnchen sind aber kein Problem. Es kommen Odi Attacks drüber.

Gerne zum kaufen. Aber genauso gerne tausche ich. Hätte folgende Lenker für den Tausch:

- silbernen glänzenden Zoom 170 ungekürzt 56cm - sehr gut erhalten, allerdings Eloxal leicht dunkler unter den von der Sonne verdeckten Stellen (unter den Griffen, etc.). 167g

- silbernen glänzenden Hyperlight - Cannondale Competition gelabled - leider auf 52cm gekürzt, Druckstellen von Hörnchen an den Enden. Schriftzüge OK. 138g

Bilder schicke ich gerne bei Interesse.

Gruß
Andy
 
Zurück
Oben Unten