ArSt mit Ständer (am Univega) Registriert 10. Januar 2011 Reaktionspunkte 19.178 Ort Ohlstadt 14. August 2023 #26 Der Marathon ist der breitere Speedneedle. Ich fahre den jetzt seit 9 Jahren und kann keinen erhöhten Hosenverschleiß feststellen.
Der Marathon ist der breitere Speedneedle. Ich fahre den jetzt seit 9 Jahren und kann keinen erhöhten Hosenverschleiß feststellen.
raimi-27 Registriert 18. August 2010 Reaktionspunkte 92 14. August 2023 #27 ArSt schrieb: Der Marathon ist der breitere Speedneedle. Ich fahre den jetzt seit 9 Jahren und kann keinen erhöhten Hosenverschleiß feststellen. Zum Vergrößern anklicken.... Ok danke Wäre für mich ärgerlich wegen Sattel und dann das. Wegen Sturz oder zu lange schon getragen das ist für mich Hosenverschleiß
ArSt schrieb: Der Marathon ist der breitere Speedneedle. Ich fahre den jetzt seit 9 Jahren und kann keinen erhöhten Hosenverschleiß feststellen. Zum Vergrößern anklicken.... Ok danke Wäre für mich ärgerlich wegen Sattel und dann das. Wegen Sturz oder zu lange schon getragen das ist für mich Hosenverschleiß