Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wiegt nur 221 g mit DA-Lockring, also original 229.die Shimano SLX HG80 11-28 ist mit 245g http://www.bike-discount.de/shop/k480/a10402/slx-kassette-cs-hg80-11-28.html
Hallo,
die DA 7700 hatte ich auch schon, da reicht mir aber der 27er nicht (zusammen mit 22 vorn). Bin da nicht so im Training. Die SLX habe ich auch auf dem Schirm. Hatte es nicht zufällig noch eine XTR mit so kleinen Ritzeln gegeben? Und dann zusätzlich aus Ti?
Von mir aus auch 8fach.
Den link unten geb ich echt nur ungern....aber die Teile haben sich bewährt.Zur SLX mit DA Ritzeln, gibt es da einen Gewichtsunterschied?
Bzgl. 20er vorn, gibt es da noch Angebote? Ok, Hellöre würde sich welche anfertigen. Bin mir nur nicht sicher, ob auf die Clavicula vorn ein 20er montiert werden darf. Bei Alukurbeln wäre dies wohl kein Problem.
Red hatte ich schon, doch die Konstruktion gefällt mir nicht (die Kassette greift ja nur mit einem Ritzel am Freilauf). 10-fach DA oder eben Ultegra kommt jetzt mit den neuen XTR Shiftern ggf. tatsächlich auch noch in Frage.
Vielen Dank für die Anregungen bis hierher.