Leipzig 03.05.2003

Jo ich weis es ist etwas kurzfristig, aber wer Lust und Zeit hat morgen nach Leipzig zu kommen ist recht herzlich eingeladen!
Also wir treffen uns 11-12Uhr am Regina -steht noch nicht 100%ig fest! Schreibt mir ne PM mit Handynummer und ich ruf euch zurück - morgen!
Wr nicht weis wo des ist, mit dem treffen wir uns einzeln.
Kommen werden auf jeden Fall Christoph, Matze (Magdeburg),Robi, Alex, Ara glaubsch auch und meiner einer!
Also Ronny + Matze wenn ihr könnt und natürlich auch die anderen!!!!!!

Greez Jerry

Bullshit...hättest du das net einen Tag früher sagen können ;)
Voraussichtlich werde ich net kommen, aber wenn doch, dann stoße ich später zu euch...;)
Wie sieht es denn Sonntag aus? Da ist auch die Regenwahrscheinlichkeit niedriger :D

Matze

Oh, das ist ja schon heute.

Wollte aber eh mal fragen, ob demnächst mal wer in Leipzig unterwegs ist (außer Aramis, der da ja wohnt, oder?)?

@ Matzte

Ich wollte dir deswegen schion einmal eine PM schreiben.

Also falls Ihr mal wieder vorhabt, dort oder irgendwo in der Nähe unterwegs zu sein, sagt mal Bescheid. Bitte nicht ganz so kurzfristig, es muss nämlich eine Fahrgelegenheit organisiert werden.

Ansonsten ist Wochenende relativ ideal.

Bis dennne... Tilo

Hallo Ronny und die anderen,

wie ist das denn mit dem Trial-Gelände. Muss man irgendwo Mitglied sein oder Eintritt zahlen. Wenn ja, wieviel?
Seid Ihr dann so als ganzer Mob (Ara, Matze, ...)da? Vor allem, wie lange seid Ihr dann dort, denn die Anfahrt soll sich lohnen ;) .

Achso, ich hätte schon Lust, Leipzig City mal zu fahren.

Naja, vielleicht lässt sich ja mal was verabreden.

Bis denne... tilo

Seit gestern kann man das Geländer auch wieder befahren ;)
Also für 2h ist man da beschäftigt, ansonsten muss man für nen ganzen Tag die Stadt mit nutzen!

Jerry

Zurück