Da fallen mir 3 Möglichkeiten ein:
1: mit zusätzlichen Spacern den Abstand Steuersatz - Vorbau vergrößern. Diese Variante ist aber nur eingeschränkt möglich, da dein Gabelschaft sicherlich schon passend abgelängt worden ist und der Vorbau eine gewisse Klemmbreite auf dem Schaft benötigt.
2: ein anderer Vorbau mit einem steileren Winkel oder ein variabler Vorbau
3: falls noch ein gerader Lenker montiert ist einen Riser ("Downhilllenker")benutzen.
Die Entscheidung welche der Möglichkeiten bei dir am sinnvollsten ist hängt davon ab um wieviel der Lenker nachher höher liegen soll.
Eine weit hergeholte (und in diesem Fall sicher nicht zur Debatte stehende Variante) ist der Einbau einer Gabel mit einer höheren Einbauhöhe (mehr Federweg), dies ist jedoch etwas kostspieliger und verändert obendrein unter Umständen die Fahreigenschaften des Rades zum Negativen.