Lenker + Kunststoffband

M

Matzemax

Guest
Hallo leutz,

hatte vor kurzem irgendwo von Kunstoffband, welches unter das Lenkerband gehören soll, unter anderem um die Bremskabel zu Fixieren, den Schweiß aufzusaugen und letztendlich den Lenker noch etwas bequemer zu machen gelesen.

Nur konnte ich bisher nirgens solches Kunstoffband finden.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Wickelt ihr das um den ganzen Lenker? oder wirklich nur um Bresmleitungen zu fixieren?

Danke

Hallo leutz,

hatte vor kurzem irgendwo von Kunstoffband, welches unter das Lenkerband gehören soll, unter anderem um die Bremskabel zu Fixieren, den Schweiß aufzusaugen und letztendlich den Lenker noch etwas bequemer zu machen gelesen.

Nur konnte ich bisher nirgens solches Kunstoffband finden.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Wickelt ihr das um den ganzen Lenker? oder wirklich nur um Bresmleitungen zu fixieren?

Danke

Also meiner Meinung nach vergiss das ma schnell mit dem Kunststoffband unter dem Lenkerband.:mad:
Ich persönlich verwende zum Kabel fixieren nur ein paar streifen Isoband das schickt und funzt, anschließend gescheites Lenkerband ordentlich gewickelt und deinem Ritt auf den Strassen der freiheit steht nix mehr im Weg.:D :daumen:
Gruß
Stolli

hi matze, hab eben durch zufall deine frage gelesen... für das fxieren der leitungen am lenker nimmst du am besten dieses gut klebende gewebeband, ähnlich eines heftpflastes, und dann halt einfach das lenkerband drüberwickeln. ich hab meine kabel sogar nur mit einfachem tesa fixiert... na dann viel spaß und auf die wickelrichtung achten!

Zurück