Lenker/Vorbau Position

Registriert
12. Januar 2019
Reaktionspunkte
3.294
Was sagen die Cracks dazu?

Sollte das in einer Flucht sein, oder ist das eine individuelle Sache?

Besten Dank
 

Anhänge

  • P1000696.JPG
    P1000696.JPG
    145,9 KB · Aufrufe: 68
Genau das habe ich eben vermutet, was man so schnell im Vorbeihuschen in Youtube Clips sieht.

Trial ist aktuell eine Wiederbelebung einer alten Liebe. Mein Erstes hatte ich vor 40 (!!) Jahren. Und die Neuen sehen schon etwas anders aus...:D
 
...wenn Du auf dem HR, stehst...
Der Schenkelklopfer des Tages...:lol:

Nein nein, ich weiss, was Du meinst. Die Optik auf dem Foto täuscht etwas. Die Griffe sind in der Flucht. Musste ich mit der jetzt erfolgten Lenkerkorrektur wieder anpassen. Ein bisschen zu steil waren sie vielleicht, aber jetzt passt es.

Im Augenblick bin ich schon froh, nicht vom Bike zu fallen. 180° HR versetzen geht zwar ganz gut und auch zaghafte Nose Wheelies. Aber HR Hüpfen ist Zukunftsmusik, die sich vielleicht gar nie einstellen wird. Ich bleibe zumindest dran, für`s Gleichgewichtstraining habe ich es gekauft und wenn ein paar bescheidene Kunststückchen dazu kommen würden, wäre ich nicht abgeneigt...:daumen:
 
Heute, zwei Tage nach meinem 62sten, 3 Europaletten = 46cm überfahren.:daumen: Ab sofort möchte ich mit
Sir Sespri angesprochen werden.;)

Naja, überstolpert trifft`s eher, aber egal, dafür gleich mehrmals. Eine etwas höhere Anfahrtsgeschwindigkeit ist entscheidend. Aber eben, auch die Angst mit dem VR vor der Kante einzuhängen. Wie man 10 Paletten erklimmt, wie ich schon auf Youtube gesehen habe, ist mir schleierhaft. Jedenfalls ist es hohe Kunst und alles muss ich auch nicht mehr können...

Spass macht`s trotzdem...:bier:
 
Zurück
Oben Unten