Letzte Chance in diesem Jahr! Nicht entgehen lassen!!!

Ben1000

Radfahrer
Und da simma wieder! Am Samstag den 30.12.06 gehts zwar nicht mehr zum Adventsbiken, aber zum "zwischen den Jahren" - Biken um Bamberg herum. Die letzte Chance für alle Bamberger Biker dieses Jahr nochmal zusammen zu kommen! Nutzt sie!!!

Treffpunkt wäre (ausser Mabi und Frankenbiker haben was einzuwenden...) um 13.00 Uhr am Bahnhof in Bamberg oder Alternativ um 13.30 Uhr in Dörfleins am Parkplatz vom Diller Keller (unterhalb des Kreuzberges).

Vorraussichtliche Route geht von Dörfleins über die Ausläufer der Hassberge, bis Baunach, nach Unterhaid bis Viereth. Dort entweder Einkehr in der Brauerei Kundmüller in Weiher oder wieder zurück nach Bamberg und hier Einkehr. Je nachdem wird im Dunklen zurückgefahren, also wer braucht Licht mitnehmen...

Also Bamberger und Anwohnende, kommt aus euren Löchern!

Am Samstag ist es heiter bis wolkig bei Temperaturen um 3 Grad
wetsym_3.gif

-2/3°C

Quelle: http://www.donnerwetter.de/region/morgen.hts?plz=96062

Boa, das hört sich ja schon mal sehr gut an. Man Frankenbiker, die haben ein Rauchbier, das den European Beer Star Award 2006 gewonnen hat! Und einen Bock haben sie auch. Ich bin dafür!

Nicht das der Eindruck entsteht, dass wir nur einkehren... ;) :)

So hat das Jahr einen biketechnisch würdigen Abschluss erfahren. V. a. die Rückfahrt von Weiher durch den Michelsberger Wald durch die fränkische Nacht hat richtig Laune gemacht. Und der Blick über das nächtliche Bamberg war der krönende Abschluss - quasi die Antizipation von Silvester.

Allen ein gutes neues Jahr! :bier:
M.

Laufzeit 8 Stunden, hehe, ich hoffe du trägst das nicht in den Winterpokal ein ;) :p .

Dein Druchschnittspuls kommt aber hoffe ich nur zustande, weil du deine Uhr in der Wirtschaft weiterlaufen hast lassen.

Zurück