Leute trefft euch!

Ich wollt ma Fragen ob die leute die aus Leipzig sind sich ma mit mir treffen, bin ein kleiner n00by der null ahnung hat und mit seinen Zoo!Python mal was lernen will!

Gruß René

Moin,

wir sind zu jeder Schandtat bereit. :) Woher kommste denn genau? Nach den Weihnachtsfeiertagen können wir uns gern mal treffen.

Naunhof ... weiss ned ob dus kennst , aber wenn dan treff ma uns am HBF :D Frohes Fest !!!

PS: Hey cool ihr seid ja ein verein !! Cool nehmt ihr auch 14 jährige kiddys? :heul:

Na klar kenne ich Naunhof.
Joa, wir sind ein Verein, aber nur ein ganz klitzekleiner.
Treffen am HBF is Standard (Osthalle). Erstmal schöne Feiertage, danach könnwa uns ja nen Tag ausmachen.

Gleichfalls ! Immer gern ...

PS: Kann man diesen Verein auch beitreten? Denn ich fang ja erst an und lieber von jemmanden lernen wie's geht als des selba ewiglange zu versuchen... bei uns in Naunhof gibts kein einzigen Trialer *seufz*

Kannst uns gern beitreten. Is zwar keine Grundvoraussetzung um mit uns zu fahren, aber spätestens wenn du evtl. mal nen Wettkampf mitfahren willst, solltest du eh lieber in nem Verein sein. Weiß ja nicht, ob du prinzipiell auf sowas Böcke hast... Naja, das können wir gern alles bequatschen, wenn wir uns treffen.

Aramis

Wenn der Termin passt, dann würden ich und eventuell der Herr matthias,wandel auch nach Leipzig kommen wollen.

An welchem Tag soll das Treffen jetzt stattfinden?
Bei mir geht es am 27., 28. und 30.12.

Ich hab seit gestern mit ner Grippe zu kämpfen. Die nächsten Tage werde ich bissl intensiver das Tapetenmuster meiner Zimmerdecke studieren. Trialtreffen wird mit mir voraussichtlich nüscht vor Neujahr.

Sowieso erstmal nicht , denn zu silvester erstma LAN Party etc. ... Und ich bin mir noch immer nicht sicher ob nun ein Zoo!Python(20") oder nen neues Koxx Levelboss (26")! Es heisst ja am Anfang soll man 20" nehmen , aber ich hab mir ma überlegt was den soooo der schlimme unterschied? Der rahmen eines 26" ist fast oder genau so tief und die Kettenstreben meist auch genau so weit(auch größer)! Dazu hab ich beim 26" halt noch ein Schaltwerk und nen Rockring ned wie beim 20" da hab ich keine Gänge dafür aber ne Bodenplatte... Aber wie oft fliegt man den als Anfänger aufs Schaltwerk? Dazu wenn son ver****ter Rock Ring kaputt geht den kann man ja uch nach kaufen , kostet ja ned die Welt! Oder was sagt ihr? Ich wäre doch lieber für ein 26" zu mal da auch noch dieser Effekt kommt: " Der hat kein kleines spezielles Fahrrad"... So und jetzt könn ma das ja diskutieren :D Ihr seid die Profis , aber ... (mal schauen :rolleyes: )

aufs schaltwrk fliegst du öfter als du denkst..

klar is: mit dem 20" lernst du die techniken schneller.. was dir dann später besser liegt musst du ausprobiern.. ich bin ewig 20" gefahren.. dann einmal 26" und mein 20" war verkauft.. :daumen: :daumen: :daumen:

Der Satz mit dem "Der hat ein kleines spezielles Fahrrad" hat zu mir noch niemand gesagt und wenn wärs mir auch *******gal ich komme mit 20" gut zu recht und darauf kommt es an. Wenn ich mal 26" fahre macht das wirklich fast keinen Unterschied. Mit jedem Bike geht halt irgendeine Technik besser. Am besten ist es du fährst mal beide Typen probe und dann entscheidest du. :daumen:

Ich hab mir heut ein 26" pitbull geholt, ich bin heut 2 h gefahren - nie wieder 20".

Vielleicht liegt es daran das ich noch nie ein langes 20" gefahren bin, aber das lange pitbulll steht super auf dem hr. Aber skill mäßig bin ich gleich mal wieder bei 0, das nervt. Vielleichts gehts ja nachher/morgen besser. :(

martin

isah schrieb:
Ich hab mir heut ein 26" pitbull geholt, ich bin heut 2 h gefahren - nie wieder 20".

Vielleicht liegt es daran das ich noch nie ein langes 20" gefahren bin, aber das lange pitbulll steht super auf dem hr. Aber skill mäßig bin ich gleich mal wieder bei 0, das nervt. Vielleichts gehts ja nachher/morgen besser. :(

martin

Wär einmal dem 20" untreu wird dem ist ein Fluch auferlegt. Also würd ich an deiner stelle gleich aufhören zu trialen. Das wird mit dem Pitbull jetzt nichts mehr werden. :lol:

Hat es auch. Ich glaube, dazu hat der Max mal was geschrieben. :)
Naja, alles locker. Nur Spaß, weeßte ja.

@Tr!al-Renegade:
Soll das heißen, du hast noch kein Rad?

Zurück