Levelboss 20"

des koxx is ziemlich schwer.
guck mal hier:

team-01.jpg

sieht genauso aus, kostet weniger, is leichter :D

infos hier

tobi

ps. an alle, die jetzt wieder scheiben wollen, dass echo generell unstabil is: die ham die Factory gewechselt und die rohrsätze sind auch neu (ultra 6 alu). :)

Naja ein Freund von mir hat ein echo und er war nicht so zufrieden damit aber ich würde gerne wissen wieviel es wiegt

Das Levelboss ist doch weltmeister da kann es nicht so schlecht sein denke ich mal

das levelboss is nicht weltmeister, sondern die Fahrer. und die werden auch mit dem Rad von meiner Oma Welteister :D

meine oma hat des x-lite von 1954(damals gebraucht gekauft, von ot pi(dürfte vom alter her hinhauen:))) :D

@pgs, die fahren das, weil sie s geschenkt bekommen. mal abgesehen davon sagt ja niemand, dass des LV schei$$e is. ich wollt ja nur mal ne alternative vorschlagen.

greez
tobi

vom groben her is das echo scho geil vom aussehn aber ich finde es sind zuviel farben: grau,schwarz,rot,racinggelb,türkis.
klingt komisch is aber so :D
aber der jan macht ja auch gerne xtrawünsche! :)

echo würde ich aus prinzip ned nehmen, denn die haben einfach die koxx und hoffmann geometrie geklaut und nachgebaut.

das levelboss ist ned gschlecht, die guten fahrer fahren es weil sie durch parts und geld unterstützt werden. und das ist besser als nichts im jahr.

man PGS, anstatt noch tausend mal zu fragen zu fragen wieviel das lb wiegt könnteste ja mal bei koxx-bikes.de nachfragen! is des so schwer oder was..

Original geschrieben von tommytrialer
(...)hoffmann geometrie geklaut und nachgebaut.

also ich würde mal behaupten, dass noch keiner der Echo-Leute jemals ein Hoffmann zu Gesicht bekommen hat. :D

mal abgesehen davon seh ich kein detail am echo, was dem hoffmann auch nur annähernd ähnlich sieht.

greez
tobi

Ich fahr' das Koxx LB. Hab' mich vorher nicht ganz so super umgehört, das Echo wäre echt 'ne Alternative gewesen, vor allem wegen dem Preis.
Der Rahmen sieht bis auf die Kettenstreben im Berreich kurz hinter dem Tretlager fast identisch aus. Die Gabel ist auch 'ne andere, aber wie gesagt, ansonsten sehr ähnlich.

Zum genauen Gewicht vom LB kann ich dir leider auch nix sagen, aber ich denke 1-2 Kilo mehr machen nicht wirklich was aus.

Im ganzen bin ich extrem zufrieden mit dem Bike.

Moin,
das LB 20" wiegt meines Wissens nach 9,5kg.
Außerdem ist das echt ein geiles Rad, lass dir da mal nix erzählen!!!

ich will hier nichts groß behuapten aber das hoffmann war eins der ersten räder wo die durchgehende rahmengeometrie hatte, danach zogen alle firmen nach. das ganze jetzt auf 20° bereich bezogen.
deshalb meinte ich hoffmann

mag sein, aber die geo ergibt sich zwangsläufig, wenn man nen kleinen rahmen bauen will.
und wenns grad ums nachbauen geht: Monty hatte als erstes keinen sattel mehr. des hat dann hoffmann auch gemacht.

ausserdem isses ja wurscht wer wem was nachbaut. hauptsache die auswahl an guten bikes is groß.

greez
tobi

Zurück