Lichtdurchlässige Handschuhe ?

GoogleBot

Pagerank 00
gibts da eigentlich inzwischen was ?

wenn die arme schon braun sind, und die weissen hände wieder wie angenäht aussehn schaut das immer so doof aus :P

Roeckl Solar: bin sehr begeistert von den Handschuhen. Vor allem, weil sie sehr angenehm zu tragen sind und man darin nicht so schwitzt. Der Sonnendurchlasseffekt funktiniert bei mir aber eher so lala. Fahre sie nun schon seit zwei Jahren, die Haltbarkeit ist durchschnittlich (die Nähte fransen etwas -> Roeckltypisch)

http://shop.fahrradnet24.de/product_info.php/products_id/1897

tragt normale handschuhe und zieht sie bis zum spätherbst einfach nicht mehr aus. bis dahin ist die bräune an den armen verblasst.

Ich ziehe meine Handschuhe nur bei längeren Abfahrten an. Ist mir sowieso zu warm in den Dingern. Meine Hände sind genauso braun wie meine Unterarme. Mit dem Helm mache ich das auch so.

Gelegentlich mal zum Baggersee radeln löst das Problem.
Wobei einen eine gewisse Streifensignatur vom gewöhnlichen Badeseepöbel natürlich abhebt und daher ganz hilfreich ist.

An den Händen hab ich übrigens komischerweise nie Streifen, obwohl ich immer mit Handschuhen fahre. Oberschenkel und Oberarme ja, aber nie an den Händen. Eigentlich merkwürdig. :confused:

Roeckel Solar

Efekt: wirklich eher so lala, klar wird man braun darunter aber bei weitem nicht wie der Unterarm

Qualität: mein erstes Paar hat jetzt 1 1/2 Jahr gehalten und sind nur kaputt weil ich mit ner Wand angelegt habe. Das Problem mit den Nähten soll angeblich behoben bzw. gebessert worden sein.

Die Gel Polster sind halt einfach TOP egal ob Solar oder nicht !

Samstag kauf ich mir ein paar neue ! Hoffentlich sind welche da, gestern hatte ich schon kein Glück im ersten Laden.

...wenn man auch sonst mal im Freien arbeitet, bekommt man auch braune Hände ;)

Nene, die Röckl finde ich Schwachsinn denn sie erfüllen den Zweck bei mir nicht, ich werde an den Armen immer noch um einiges brauner als an den Händen...

Gruß
Andreas

Zurück