Lichteffekte

`FrEaKy`-

-= NoOb =-
Hallo Leute, ich habe vor mein Bike so optisch übelst geil zu gestalten. Ich interessiere mich zurzeit an solchen Lichtern, die man an den Felgen oder am Ventil anbringt. Wenn man dann fährt gibts so nen tollen Leuchtkreis.

Frage1: Auf der Seite habe ich das gefunden was ich will. Jedoch weiß ich nicht ob die Dinger wirklich gut aussehn und ob die auf mein Französisches Ventil passen. Könntet ihr mir mal da weiterhelfen:confused:? *Link*

Frage2: Wo ich schon dabei bin: Welche Tips würdet ihr mir geben, um mein Rad optisch zu stylen und aufzupeppen? Kann man da n paar Sachen neu lakiernen, oder vielleicht einfach bunte Reifen oder was?? :hüpf: Mir fällt da nich so viel ein.

thX 4 your help !!!! see ya `FrEaKy`- :daumen: :bier: :cool:

`FrEaKy`- schrieb:
Hallo Leute, ich habe vor mein Bike so optisch übelst geil zu gestalten. thX 4 your help !!!! see ya `FrEaKy`- :daumen: :bier: :cool:

also wenn du Hilfe willst ... dann las es bleiben ... sonst erntest du ein übelst geiles Gelächter, wenn du mit deinem Leuchthobel mit bunten Reifen durch die Stadt fährst ... :D :D :D

Klemm Dir Bierdeckel in die Speichen oder mach diese lustigen bunten Perlen drauf - das war IN als ich 14 war...

Allerdings war das bei nem Bonanzarad - und da würd ich das sogar heute noch machen, aber bei nem Mountainbike? Was soll denn so eine gummibereifte Kasperbude? :rolleyes:

hm danke für den link und euere antworten...aber die dinger da auf dem link schaun echt aus wien zirkuszelt... :P trotzdem DANKE !

`FrEaKy`- schrieb:
Hallo Leute, ich habe vor mein Bike so optisch übelst geil zu gestalten. Ich interessiere mich zurzeit an solchen Lichtern, die man an den Felgen oder am Ventil anbringt. Wenn man dann fährt gibts so nen tollen Leuchtkreis.
:cool:

von der Felgenbeleuchtung würde ich erstmal abraten, das sieht wiegesagt kindisch aus :-) so zwischen 2. und 4. klasse :lol:

Wärs einfach mal mit einer schönen Beleuchtung ? einem Fahrlicht vorn, einem Rücklicht hinten ? Und bei Bedarf noch ein Bremslicht oder einen Fernscheinwerfer dazu. Damit wirst Du dann schon genug Zuschauer haben :D

also da gibt es noch die leuchtenden tireflys-ventilkappen in allen farben, die aber nur bei nächtlichen rennrad-touren einen relativ vertretbaren sinn machen.

leider blinken die dinger auch noch so, dass der lichtkreis unnötig unterbrochen wird, was etwas schade ist. hast du dünne ventile tut's ein normaler pumpen-adapter.

musst aber schon damit rechnen, dass dir die dinger beim allabendlichen an-der-eisdiele-vorbei-cruisen etwa so viel ruhm (oder spott) einbringen wie unterbodenbeleuchtung bei muscle-cars in californien (ya know i'm sayin, chico-man? somos pocos pero locos!).

Zurück