Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt darauf an, ob der Chinese in der Postsendung Verpflegung mit dabeihat, oder nicht.Gibt es medizinische Gründe (nicht ökologische, klimatechnische....usw.) gegen eine Lieferung aus China ?
Wie lange überlebt das Virus in der Postsendung?
Kombiniere: Gurgel ist nicht dein FreundWie lange überlebt das Virus in der Postsendung?
Katalogbräute kauft man doch nicht in China ?Gibt es medizinische Gründe (nicht ökologische, klimatechnische....usw.) gegen eine Lieferung aus China ?
Wie lange überlebt das Virus in der Postsendung?
Nja, Russland is zu teuer geworden. UND: die haben sogar noch Ansprüche wie Essen, Heizung oder dichtes Dach!Katalogbräute kauft man doch nicht in China ?
Nja, Russland is zu teuer geworden. UND: die haben sogar noch Ansprüche wie Essen, Heizung oder dichtes Dach!
Genau. Und wie bei Litauischen LKW´s hilft Panzerband auch bei Litauischen Weibern....Wie bei den LKW Fahrern muss man auf die Litauer zurückgreifen.
Hantavirus!!!
Oder es suizidiert angesichts des Beamten ? stalls in das es geraten ist ?Kann er sich sparen, beim Zoll wird das eh beschlagnahmt und entsorgt
Gips Pics?Ich habe alles storniert....
Schade um die goldenen Titanschrauben.
Das 18 jährige Mädel aus der chinesischen Provinz, die ich aus dem Katalog ausgewählt hatte, habe ich heute am Flughafen empfangen und postwendend wieder in das Flugzeug gesetzt.
Es war ihr nicht unrecht, sie wollte schon lange mal nach Sachsen.