Lightweight - TV-Beitrag bei WISO

mightyEx

Kienapfelvernichter
Wen's interessiert, gestern kam bei WISO ein Beitrag über diese Felgen und deren Hersteller. Da mich eine Anfrage erreichte, hab ich den Beitrag gecaptured. Er ist unter:

ed2k://|file|wiso_300603_lightweight.mpg|56510468|A3624DD2F1E5FD410B8DFFB5D2DCECE4|/

verfügbar.

Und damit's gleich losgeht: Bin meistens auf einem der ProbenPrinz-Server, in dem Falle:

207.44.222.54:4242

Die Datei ist etwas über 56MB groß. Qualität is schon OK, der Sound is leider ein wenig übersteuert gewesen. Habe das soweit möglich runtergeregelt.

kannst den Link so posten, daß auch ein Laie damit was anfangen kann.

Mit CopyPaste funkt der erste nicht und die IP in die Adresszeile geht auch net.

Sollte klappen, wenn emule korrekt installiert wurde. Hatte das bloß wegen vB-Code nicht als klickbaren Link gepostet. Da gibt's ab und zu Probs. In diesem Fall scheint's aber zu gehen.
Die o.g. IP is von einem Emule-Server. Mit einem Browser kannst Du auch mit dieser IP nich viel anfangen ;) . Müßte aber mit Emule klappen, bei mir geht's zumindest ohne Probs. Kann höchstens sein, dass der Server voll ist. Du kannst auch einen anderen Server wählen (oder per Zufall wählen lassen), dauert dann evtl. etwas länger, bis der Download startet. Emule grast ja mit der Zeit alle Server nach der Datei ab.

Zurück