cane Registriert 23. April 2011 Reaktionspunkte 738 Ort Sauerland 11. August 2012 #1 Hallo zusammen, auch nach einiger Suche kann ich den Link zum Testcenter Heerlen, unter dem man die Bikes reservieren konnte, nicht mehr finden. Hoffe ihr könnt helfen, ich zweifel langsam an mir selbst Sonnigen Samstag, cane
Hallo zusammen, auch nach einiger Suche kann ich den Link zum Testcenter Heerlen, unter dem man die Bikes reservieren konnte, nicht mehr finden. Hoffe ihr könnt helfen, ich zweifel langsam an mir selbst Sonnigen Samstag, cane
Bikebmin Registriert 9. Januar 2010 Reaktionspunkte 3 Ort Zwischen Rhein und Ruhr 11. August 2012 #2 Jep, scheint weg zu sein. Das wäre sehr schade, wenn das nicht mehr möglich wäre.
cane Registriert 23. April 2011 Reaktionspunkte 738 Ort Sauerland 11. August 2012 #3 Okay, also bin ich nicht ganz blind --> Habe bei Canyon angefragt wie der Status bez. dem Testcenter Heerlen ist und ob es ggf. Alternativen für eine Probefahrt gibt. Falls ihr Alternativen in etwa 150 km Umkreis um Köln kennt freue ich mich über eine kurze Rückmeldung mfg cane
Okay, also bin ich nicht ganz blind --> Habe bei Canyon angefragt wie der Status bez. dem Testcenter Heerlen ist und ob es ggf. Alternativen für eine Probefahrt gibt. Falls ihr Alternativen in etwa 150 km Umkreis um Köln kennt freue ich mich über eine kurze Rückmeldung mfg cane