B blackbox45964 Registriert 14. April 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Herten 1. April 2003 #1 Hallo Kennt jemand von euch eine Website, auf der ich sehen kann, wann und wo CC Rennen für Hobbybiker sind? Danke
Hallo Kennt jemand von euch eine Website, auf der ich sehen kann, wann und wo CC Rennen für Hobbybiker sind? Danke
Heinerich Registriert 9. Juli 2002 Reaktionspunkte 1 Ort Bochum 1. April 2003 #2 Original geschrieben von prietz75 Hallo Kennt jemand von euch eine Website, auf der ich sehen kann, wann und wo CC Rennen für Hobbybiker sind? Danke Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal hier und auch hier beim BDR Heinerich
Original geschrieben von prietz75 Hallo Kennt jemand von euch eine Website, auf der ich sehen kann, wann und wo CC Rennen für Hobbybiker sind? Danke Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal hier und auch hier beim BDR Heinerich
D Distance Purist Registriert 24. Dezember 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Trier 11. April 2003 #3 Eine super CC Serie für Hobbyfahrer: www.eifel-mosel-cup.de Einfach mal mitfahren! 7 Rennen für 40 Euro inkl Starterpaket! Frauen fahren kostenlos!
Eine super CC Serie für Hobbyfahrer: www.eifel-mosel-cup.de Einfach mal mitfahren! 7 Rennen für 40 Euro inkl Starterpaket! Frauen fahren kostenlos!