Liteville Verkaufe- Tausche- & Suche-Thread

Wollen wir hier einen Verkaufe- Tausche- Suche-Thread???

• Ja

Stimmen: 77 81,1%
  • Nein

Stimmen: 8 8,4%
  • Mir egal

Stimmen: 10 10,5%

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .

toschi

*
Es soll ja keinen Thread dieser Art, siehe Post von unserem Mod, im Herstellerbereich geben, da aber nach meinen Vorstellungen die Liteviller das eine oder andere Mal nach Teilen suchen um neue Sachen auszuprobieren oder spezifische Teile suchen wäre ich dafür so einen Tread einzurichten.
In fast jedem Unterforum gibt es so etwas, warum nicht auch hier?

Wie denkt Ihr darüber?
Ich habe mal diese Umfrage gestartet und bitte um Voting und Kommentare ;).

Gruss toschi
coolbanana.gif

Die Umfrage läuft 90 Tage, also bis März!

Zuletzt bearbeitet:
Haben wir im Berliner IBC Fred schon x-mal angeregt und versucht. Wurde jedes mal abgelehnt bzw. kommentarlos gelöscht.

Viel Erfolg, checkb:winken:

Ist ja erstmal nur ne Umfrage, mal sehen wie viele hier abstimmen und vor allen Dingen wie ;),
wenns bei der einen Nein Stimme bleibt weis ich auch schon wer es ist :cool: :D

Moin,

bin da für weil als Twin-Dad die Kasse immer knapp ist. Desweiteren kennt man ja vielleicht den ein oder anderen und weis das zu verkaufende einzuschätzen.

gruß

Michi

ps: Darf ich schon schreiben was ich grad suche :-)

...ps: Darf ich schon schreiben was ich grad suche :-)
schreibs doch mal in Deine Signatur, da hat sicher keiner was dagegen (hab ich ja auch so gemacht), hier sollte es erstmal ausschließlich darum gehen obs Sinn macht bzw. gewünscht wird.

Na ist ja schon ne rege Teilnahme, aber alles ziemlich geheim
einaugeblinzel.gif

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin auch dafür, weil ich ein suchender bin und es über die Signatur nie so richtig klappt!!! Ich achte zumindest bei anderen kaum auf die Signatur, geht halt durch die kleinere Schrift ein bischen unter.
Die Antworten nehmen ja jetzt schon eine sehr deutliche Tendenz an. Kann man das Abstimmergebnis unserem MOD nicht schon früher mit teilen?
Gruß
Tarkos

Sicher kann man dem Mod das Ergebniss mitteilen, ist aber bestimmt nicht nötig da er es schon kennt und sicher auch auf diesen Thread ein Auge hat.
Die Threads dieser Art sind nicht einfach zu händeln, man braucht sich nur im gesammten Forum umschauen und sieht das es immer wieder Differenzen gibt, was darf denn nun eingestellt, angeboten oder gesucht werden ist ein häufiges Thema.
Da halten sich leider nicht alle an die Regeln, ja und die müsste man auch erstmal festlegen.
Was ist spezifisch für ein Liteville, Rockguard, Dämpfer (Federbein ;o)), Achssystem, Rahmenteile, Steuersatz, streng genommen hört es damit schon auf, alles andere findet sich auch an div. anderen Bikes.

Wie könnte denn eine Reglementierung aussehen?

Wie willst Du unterbinden das andere User hier auch posten, ist doch kein geschlossener Bereich? Man muss ja noch kein Liteviller sein wenn man eine Suchanzeige für einen Rahmen postet...

ISt doch ganz einfach: zusätzlich zum Liteville kann man beim KAuf für sagen wir mal 100 € ne Option erwerben, mit der man hier nach ner Fahrtechnikprüfung z.B. beim Mod einen roten Liteville-Haken V neben den Benutzernamen bekommt. Und nur damit kann man dan im Fred posten, müsste doch technisch möglich sein!
(Gültig für 5 Jahre, Verlängerung für weitere 5 Jahre möglich, beim 901 und 101FX 3/7 Jahre, auch bei Renneinsatz!)

Liebe Liteville-Freunde,

es ist NICHT gewünscht, dass Igrendwelche Angebote oder Gesuche in den Herstellerforen etc. eröffnet werden.

Es gehört in den BIKEMARKT.

Einzige Ausnahmen sind der Leichtbaubereich und das GT-Forum. Und dabei wird es bleiben, eher noch weniger.

Man stelle ich bitte vor, in jedem Forumbereich werden solche Threads laufen...

Wer soll das bitte kontrollieren?

Was sind denn besonderheiten, die einen solchen Thread im Liteville-Bereich "notwendig" machen. Ausser Rahmen und Dämpfer kann ALLES auch an adneren Bikes verbaut werden.

Also nutzt bitte den BIKEMARKT bzw. SUCHE.

Gruß Torsten :winken:

Ich sehe es nicht anders!

Die meisten von euch sind eh recht aktive User des Forums, benutzt die Signatur für "Anzeigen", das ist mehr als ausreichend und wird auch gesehen!

Auch im Bikemarkt findet man Liteviller, von welchen man ausgeht, dass diese ihre Sachen ehrlich beschrieben haben und somit zu fairen Preisen anbieten...

Zurück