Liv Intrigue E+1 - Akkuprobleme

Registriert
28. August 2020
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum!

Ich habe eine Frage: seit Sommer spielt mein Intrigue Spielchen mit mir. Ich lade, es zeigt voll geladen an, ich fahre und nach ca 100 Höhenmeter ist der Akku nur noch halb voll. Ich hab das gute Stück jetzt schon einige Male beim Händler des "Vertrauens" gehabt. Von "du musst den Stecker schon richtig in die Dose machen", über "na is klar, wenn du alles auf voller Power fährst" alles gehört. Mir wird immer gesagt, dass der Fehler bei mir liegt und laut Computer alles funktioniert. Das Frustrationslevel ist mittlerweile sehr hoch. Bei Liv oder Giant Österreich gibts keinen Support auf der Homepage.

Kennt jemand diese Probleme oder ähnlich bei Liv/Giant?


Ich bin für jegliche Hilfe dankbar!

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten