Lob + Dank an Fusion!!!!!!!!!

Hi Leute!

Nachdem es in den letzten Monaten immer mal wieder Kritik an den Lieferzeiten gab, möchte ich doch jetzt auch mal was Positives berichten:

Fusion hat den zugesagten Liefertermin für mein Raid nicht nur eingehalten, sondern sogar noch um zwei Tage unterschritten :daumen: :daumen:

Dabei war der eh schon kurz - ich hatte zwar keine Sonderfarbe bestellt, dafür aber eine individuelle Ausstattungsvariante - Bestellung am 29.05., Lieferzusage am 31.05. für Termin 10.06., tatsächliche Lieferung: 08.06. :daumen: Da kan man wohl nicht meckern...:D :D :D

Daher nochmals: HERZLICHEN DANK, FUSION, insbesondere Peter Hügel, der sich wirklich sehr bemüht + mir jetzt meinen Urlaub echt versüßt hat!!!!!!!

Nicht unerwähnt bleiben soll aber auch mein RR- + bike-shop, velodrom, Karlsruhe, der immer dafür sorgt, dass die bikes zuverlässig ihren Dienst verrichten und mit kompetentem Rat zum Rad unterstützt :cool:

Viele Grüße,

Bernd

Fotos?? - nach dem bike - Einfahr - und Spaßurlaub in rund um die Puy's + der Provence ( ab Mittwoch)....:D :D :D :D :D :D :D

hab mein whiplash auch letzte woche bekommen ! :bier:

und hat zwar knapp 4 wochen lieferzeit gehabt, aber so war's ja auch abgemacht... und's fährt sich (tschuldigt meine wortwahl) einfach ziemlich geil... muss man sagen... tolles ding.... auf jeden!

dankesehr!

Über die lieferzeiten konnte ich bisher nicht klagen. (04er raid;05er whipi;06er freak) von mir aus könnten die lieferzeiten länger werden wenn dadurch die sattelrohre in den freaks besser ausgerieben werden (damit man die sattelstütze mehr als 4cm versenken kann), die farben stimmen, keine 500er federn in S rahmen verbaut werden und die lager in den whiplashs länger halten.

gruß

Zurück