Locals Eisenach,Gotha,Mühlhausen,Tabarz usw.

Moin, bin immer noch auf der Suche nach Locals in o. g. Gebieten....Falls sich jemand angesprochen fühlt einfach mal melden....

jo ich wohn in breitungen!
fahr aber ein dirt und bin 12. fahr ab und zu mal bei uns auf der strecke die aber zur zeit nich fahrbar ist. wir müssen wieder mal das laub und die vielen äste wegräumen und natürlich die kaputten sachen wieder herrichten!

Hey!

Ich fahre in der Gegend EF und GTH, aber kein Freeride :P
Aber so nen paar schöne Touren und Locations kenne ich schon....

Gruß Stefan

Hallo, schon mal danke, für eure Antworten....Ich suche hauptsächlich Leute, die des öfteren Bikeparks aufsuchen, also wenn Ihr Interesse habt?;)

jo ich wohn in breitungen!
fahr aber ein dirt und bin 12. fahr ab und zu mal bei uns auf der strecke die aber zur zeit nich fahrbar ist. wir müssen wieder mal das laub und die vielen äste wegräumen und natürlich die kaputten sachen wieder herrichten!

Mein Gott, wer downhill fahren will kommt nicht nach Breitungen...

Bin aus der Gegend Bad Salzungen, hier gibts ein paar SPots in der Nähe. In Tabarz bin ich auch ab und zu-->und nein hier ist fahren grundsätzlich nicht erlaubt. Nur hat es bis jetzt nur selten den Förster gestört...

Mitfahrer für Bikeparks wären mir recht, dann halbe Spritkosten bei doppeltem Spaß.

Hi.
Komme aus erfurt. Suche auch immer leute für bikepark besuche oder einfach ein paar abfahrten in tabarz, ilmenau oder so. Meldet euch !

Zurück