Loch in der neuen Bikehose - Was tun?

Registriert
19. Mai 2003
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab mir am Klettverschluss von meiner Satteltasche ein Loch in meine neue Bikehose gescheuert:confused:

Hat jemand einen Tipp, wie ich den Schaden am besten beheben kann?

Danke.
8fisch
 
Enge (Lycra) Hose?

Zeich ma das Loch. Wenn es nicht zu groß ist kann man das schon flicken indem man es einfach zunäht.

Der beste Tip lautet eigentlich "gibs Mama, die kriegt das wieder hin"
 
ja, enge lycra. das loch hat ca. 1 cm durchmesser. das mit mama ist eigentlich ne gute idee. wahrscheinlich brauchts gar keine spezialbehandlung. ich versuchs.

danke
8fisch
 
8fisch schrieb:
Hallo,

hab mir am Klettverschluss von meiner Satteltasche ein Loch in meine neue Bikehose gescheuert:confused:

Hat jemand einen Tipp, wie ich den Schaden am besten beheben kann?

Danke.
8fisch

HallO!

ich habe zwar keine Lösung (obwohl sich MAMA immer gut anhört ;-) ) habe aber das gleich Problem.
Habe mir schon einige Hose angescheurt ... auch meine tolle neue Microsensor 3D.
Der blöde Klett der die Satteltasch an der Sattelstütze hält.... was hast du getan????

Ich habe meinen Klett mit BW Panzertape überklebt! Wirkt, hält sieht nur nicht sonderlich gut aus!

UNd du??

mfg

Dominik
 
hi,

ich hab den klettverschluss sauber hingeklettet und jetzt scheint wenigstens das scheuerproblem beseitigt. bleibt das loch:mad:
vielleich nehm ich dafür dann das panzertape;)

gruss
8fisch
 
Hab jetzt schon mehrfach bei Löchli im Hösli eben dieses zu einer türkischen Änderungsschneiderei gebracht. Die haben ein Stückli Stoff dahintergelegt und alles schön sauber vernäht, hält perfekt und ist von außen kaum zu sehen. Und kostete grade zwei Euroli.
 
Ich hatte mir zwei Löcher durch Sturz in meine Hose gearbeitet. Hab beim Hersteller mal nach Reparaturmöglichkeit gefragt. Grundsätzlich machbar. Aber statt Kostenvoranschlag bekam ich (kostenlos!) ne neue Hose!

Gruß xbeam
 
fissenid schrieb:
bei welchem Hersteller ging das denn????

Danke!

Bei Gore, die FI-Gore.

Ich hab mich ja auch lange gescheut so viel Geld für ne Hose auszugeben. Aber mein Ar... ist halt individuell und damit mein Sitzproblem auch. Mit der FI ist das Problem weg. Auch auf ner Transalp kein Problem. Jetzt hab ich sogar zwei von den Hosen und ärgere mich über die "billigen" Versuche.

Ich gebe aber auch gerne zu, dass ich viele Jahre eine Hose zum Drittel des FI-Gore-Preises gefahren habe und zufrieden war. Muss halt jeder das wirklich passende Modell finden. Wenn es dann noch so nen Service gibt isses mit dem Preis halt auch nicht mehr soo tragisch.

Schönes Wochenende!
xbeam
 
Zurück