CrazyBmxer
Ex-Crazybika
Moin Leutz !
Als ich heut kurz ma meine Bremsen kontrollieren wollte Hab ich DAS gesehen:
(der spalt ist nich mehr so groß wie ursprünglich, weil ich den Bügel schon vorsichtig n bisschen wieder runterschlagen konnte.
Hat das schonmal jemand von euch gehabt ? (is es vielleicht sogar üblich ?)
Ich hab die gabel nichmal n halbes jahr und bin in derzeit vielleicht 200 km gefahren.
würd es sich lohnen die gabel einzuschicken ? (es sind noch keine reifen schleifspuren im innern vom Bügel (von *viieeel zu dickn reifen die ja niiiie jemand fährt
)
oder kann man das vielleicht selber reparieren ? (ich arbeite in nem metallbetrieb vo ich an metallkleber rankommen könnte)
MfG eua crazybika
ich mein natürlich den M-bügel und nich die Krone *selbstschlag*
Als ich heut kurz ma meine Bremsen kontrollieren wollte Hab ich DAS gesehen:
(der spalt ist nich mehr so groß wie ursprünglich, weil ich den Bügel schon vorsichtig n bisschen wieder runterschlagen konnte.
Hat das schonmal jemand von euch gehabt ? (is es vielleicht sogar üblich ?)
Ich hab die gabel nichmal n halbes jahr und bin in derzeit vielleicht 200 km gefahren.
würd es sich lohnen die gabel einzuschicken ? (es sind noch keine reifen schleifspuren im innern vom Bügel (von *viieeel zu dickn reifen die ja niiiie jemand fährt

oder kann man das vielleicht selber reparieren ? (ich arbeite in nem metallbetrieb vo ich an metallkleber rankommen könnte)
MfG eua crazybika
