Lockere Krone Bei Z1 Wedge 03

CrazyBmxer

Ex-Crazybika
Moin Leutz !

Als ich heut kurz ma meine Bremsen kontrollieren wollte Hab ich DAS gesehen:
z11.jpg
z12.jpg

(der spalt ist nich mehr so groß wie ursprünglich, weil ich den Bügel schon vorsichtig n bisschen wieder runterschlagen konnte.

Hat das schonmal jemand von euch gehabt ? (is es vielleicht sogar üblich ?)
Ich hab die gabel nichmal n halbes jahr und bin in derzeit vielleicht 200 km gefahren.
würd es sich lohnen die gabel einzuschicken ? (es sind noch keine reifen schleifspuren im innern vom Bügel (von *viieeel zu dickn reifen die ja niiiie jemand fährt :lol: )

oder kann man das vielleicht selber reparieren ? (ich arbeite in nem metallbetrieb vo ich an metallkleber rankommen könnte)

MfG eua crazybika

:wut: ich mein natürlich den M-bügel und nich die Krone *selbstschlag*

Du musst bei den geklebten Marzocchi Tauchrohreinheiten immer die Cantisockel eingeschraubt lassen, da das Gewinde durch die Brücke und die Tauchrohre geht und diese zusammenhält. Alleine der Kleber hält nicht. Du kannst sie zu cosmic einschicken, die Kleben sie dir dann wieder. Wennst du des selber kleben willst würde ich mal bei cosmic fragen wie die das machen, was für einen Kleber die verwenden, ....

Josef

dumm! das ist mal wieder einfach nur dumm, denn genau dieser orangene warnaufkleber dort sagt, das man die bolzen nicht entfernen darf! sollt man sich mal anschauen, schaut nämlich mehr danach aus, das da nur plastik kappen drinne sind...also nach möglichkeit wieder vorsichtig zusammen fügen und cantibolzen rein, oder, wenn das wegen der optik nicht so magst, denn nimmste ganz einfach schrauben, der entsprechenden länge und scharubst diese rein - tropfen locktite drauf und den kopf der schrauben noch schwarz machen ( edding oder lack ) und denn schaut das gut aus und hält auch!

tobi

Jo...danke leutz is mir gestern schon nachdem ich den beitrag gepostet hab aufgefallen (mit den cantischrauben...)

Aber...dumm...hey ! auf den aufkleber hab ich nich geachtet und wenn du ne gabel bekommst und die wahl hast zwischen hässlichen schrauben und schönen unaufälligen plastik kappen, was würdest du nehmen ? :D

aber ...trotzdem danke.
ride on,
eua crazybika

Zurück