Lockout Springt nicht zurück

hallo, seit einer Woche springt mein Lockout Hebel nicht mehr zurück, habe schon die Züge abmontiert daran liegt es nicht laufen frei. Unten schon den blauen Drehteller abomntiert alels sauber... nur unter druck läßt er sich locken oder unlocken. Was kann man da machen?

Das ist der PushLoc Hebel selbst zu 99%.
Setze das Ding mal unter Öl (also mal Feinöl oder WD40 rein).
Wenn das nix hilft, auseinander bauen oder für 29,99€ einen neuen kaufen.
Die Dinger klemmen gern. Der Mechanismus ist ahnlich dem eines Kugelschreibers.

Hallo nein ist er nicht habe doch geschrieben das ich ihn auseinander genommen habe , es ist der Blaue stellring unten der dreht nicht mehr nur sehr schwergängig... nur wie bekomme ich den wieder drehbar?

hallo, seit einer Woche springt mein Lockout Hebel nicht mehr zurück, habe schon die Züge abmontiert daran liegt es nicht laufen frei. Unten schon den blauen Drehteller abomntiert alels sauber... nur unter druck läßt er sich locken oder unlocken. Was kann man da machen?

Hallo nein ist er nicht habe doch geschrieben das ich ihn auseinander genommen habe , es ist der Blaue stellring unten der dreht nicht mehr nur sehr schwergängig... nur wie bekomme ich den wieder drehbar?

Wo hast du das geschrieben?

Kann es was mit der Druckkammer zu tun haben? heute morgen ging es zweimal danach wieder nicht... Wetterbedingt?

"seit einer Woche springt mein Lockout Hebel nicht mehr zurück, habe schon die Züge abmontiert daran liegt es nicht laufen frei."
da stehts doch... es läuft alles frei alo dort blockiert nix. ;)

mit der "druckkammer" hat das nix zu tun. die luftkammern sind, wie du sicher schon bemerkt hast, in fahrtrichtung links und die dämpfung mit der MC einheit rechts. wie soll das zusammenhängen?
ich würde dir nahelegen, die MC einheit auszubauen und das blaue rad zu demnontieren. dann die topcap der MC einheit (linksgewinde) abschrauben und die feder prüfen und ggf. 1/2 umdrehung mehr vorspannen. dann klemmt da nix mehr

Zurück