Locus Pro mit Vektor-Maps

Onkel Manuel

Technik-Freak
Registriert
1. Mai 2006
Reaktionspunkte
2.909
Ort
Bamberg
Mahlzeit!

Ich hab heute meinen allerersten Kauf im AndroidMarket getätigt (*freu* weil ohne Kreditkarte ist das immer doof) und mir Locus Pro zugelegt, gleich mit dem Vektor-Addon. Die Map "Bayern" hab ich auch schon auf mein HTC HD2 (derzeit mit Android 2.3.7 MIUI) runtergeladen... :cool:

Mal abgesehen davon, daß Feldwege als normale Straßen erscheinen, hab ich eher mal ne Frage zum allgemeinen Handling von Locus. Erster augenscheinlicher Punkt: Kartenausrichtung. Ist es hier Akku-schonender, nur "Blickrichtung" statt der Kartendrehung zu verwenden? Weil die drehende Karte schaut ziemlich verpixelt aus und die Bezeichnungen bleiben genordet - das kann mein Garmin etrex Legend besser. Außerdem ist es doch irgendwie gewohnter, wenn die Map nach Fahrtrichtung ausgerichtet ist... ;)


Habt ihr dann noch spezielle Tips in Sachen Einstellungen? Weil die Einstellmöglichkeiten von Locus sind ja echt erschlagend... :D
 
Zurück
Oben Unten