Logos & Hintergrundbilder

Ich will nicht wissen wie man Bilder auf das Mobiltelefon bekommt, sondern scöne Vorlagen bekommen/finden.

Trotzdem danke für Deinen Erklärungsversuch.

Gruß Dirki

Hallo,

ich habe hier mal ein Logo angehangen. Wenn Du noch ein Canyon "C" brauchst melde Dich doch bitte noch einmal kurz hier.

Viele Grüße,

Michael

Anhänge

• Canyon Logo 2003 schwarz ohne C.jpg
    Canyon Logo 2003 schwarz ohne C.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 252
mstaab_canyon schrieb:
Hallo,

ich habe hier mal ein Logo angehangen. Wenn Du noch ein Canyon "C" brauchst melde Dich doch bitte noch einmal kurz hier.

Viele Grüße,

Michael

danke auch von mir. genau so einen schriftzug als grafik-datei wollte ich habe. (wie thread: rahmendekore2004). nett, dass du es dir doch noch einmal überlegt hast.

Heiner

hehe heiner,
hats doch noch geklappt :)
aber dein anderer thread hat sich mehr nach dem kompletten aktuellen Rahmendekor angehört, nicht nur nach Logo, bzw Schriftzug.
die Qualität is ja sicher ausreichend :daumen:

gibts irgend nen anbieter von dem man online logos web to mobile smsen kann? umsonst?
hab keine lust das erst auf den lappy zu schieben, weil nur der infrarot dings hat :)

gruß
fone

jetzt hat der heiner endlich auch ein canyon !!! ach heiner bei ebay hab ich specialiced kompletklebersets gesehen da swäre für 25 omme doch auch ein schnapchen,dann klebste noch 3 oder 4 kugelschreiberfedern drann und hast ein fully. seelig sid die geistig armen, gruss holger :mad: :bier: :D :i2: :daumen:

Zurück