kroun
Offroader
gestern bin ich, wie mehrmals die woche, zum biken losgefahren, nach ca. 30 Minuten beginne ich eine auffahrt und da passierts: aus heiterem himmel bekomme ich einen atemberaubenden "Stich" im kreuz und kann mich nur mehr samt bike fallen lassen und unterm rad rauskriechen... kaum fähig mich irgendwie zu bewegen und unter extremen schmerzen bleibt mir nichts anderes übrig als mit dem handy den rettungsdienst du rufen, der mich dann ins krankenhaus eingeliefert hat. dort hat man mich mit infusionen und sonstigen drogen vollgepumpt. nach 1 stunde konnte ich mich wieder erheben und sogar nach hause spazieren. ich spüre momentanimmer noch einen leichten Schmerz am unteren rücken und man hat mir 1 woche schonung, warme bäder und viele liegen und gehen geraten.
da ich viel und gerne bike (muss) nun meine bitte an alle hobby- und fachärzte: wie komme ich wieder auf die beine und wie vermeide ich , daß mir sowas nochmal passiert.
die diagnose des arztes enthalte ich euch absichtlich vor...auf alle fälle ist mit meinen wirbeln (laut durchleuchtung) alles OK.
danke...
da ich viel und gerne bike (muss) nun meine bitte an alle hobby- und fachärzte: wie komme ich wieder auf die beine und wie vermeide ich , daß mir sowas nochmal passiert.
die diagnose des arztes enthalte ich euch absichtlich vor...auf alle fälle ist mit meinen wirbeln (laut durchleuchtung) alles OK.
danke...