iku78 Registriert 1. August 2020 Reaktionspunkte 129 3. August 2025 #1 Ich müsste eine Laufradsatz mit guten Naben haben. Möglichst was mit XT Naben und eher Leichtbau. Mit Möglichkeit für 7Gang Kassette. Ich weiss etwas viel Wünsche aber vielleicht habe ich ja Glück. Es geht um ein Projekt aus den 90gern.
Ich müsste eine Laufradsatz mit guten Naben haben. Möglichst was mit XT Naben und eher Leichtbau. Mit Möglichkeit für 7Gang Kassette. Ich weiss etwas viel Wünsche aber vielleicht habe ich ja Glück. Es geht um ein Projekt aus den 90gern.
CliffordJackson Registriert 13. Februar 2023 Reaktionspunkte 521 3. August 2025 #2 ...habe bloß einen Satz aus schnöden Parallax Alivio Naben & recht brauchbaren Araya tx 350 abzugeben. Nix Besonderes dafür in sehr gutem Zustand...
...habe bloß einen Satz aus schnöden Parallax Alivio Naben & recht brauchbaren Araya tx 350 abzugeben. Nix Besonderes dafür in sehr gutem Zustand...
iku78 Registriert 1. August 2020 Reaktionspunkte 129 4. August 2025 #3 CliffordJackson schrieb: ...habe bloß einen Satz aus schnöden Parallax Alivio Naben & recht brauchbaren Araya tx 350 abzugeben. Nix Besonderes dafür in sehr gutem Zustand... Zum Vergrößern anklicken.... Danke sowas in der Art habe ich bereits mit Araya TX350 und Shimano 400cx Naben.
CliffordJackson schrieb: ...habe bloß einen Satz aus schnöden Parallax Alivio Naben & recht brauchbaren Araya tx 350 abzugeben. Nix Besonderes dafür in sehr gutem Zustand... Zum Vergrößern anklicken.... Danke sowas in der Art habe ich bereits mit Araya TX350 und Shimano 400cx Naben.
*Frank* Registriert 24. Oktober 2004 Reaktionspunkte 7.693 Ort Freiburg 4. August 2025 #4 iku78 schrieb: Ich müsste eine Laufradsatz mit guten Naben haben. Möglichst was mit XT Naben und eher Leichtbau. Zum Vergrößern anklicken.... Da Du 130er benötigst, könntest Du dazu auch im RR Bereich oder bei rennrad-news suchen!?
iku78 schrieb: Ich müsste eine Laufradsatz mit guten Naben haben. Möglichst was mit XT Naben und eher Leichtbau. Zum Vergrößern anklicken.... Da Du 130er benötigst, könntest Du dazu auch im RR Bereich oder bei rennrad-news suchen!?