Erledigt LRS / Hinterrad 130mm

Registriert
11. April 2015
Reaktionspunkte
774
hallo zusammen,

für das wundervolle schwimmbadblaue cannondale von @HeiligerBimbam suche ich einen schönen lrs oder auch nur ein hinterrad für 6-fach (dann mit kassette) oder 7-fach und mit 130mm einbaubreite.

silber glänzend, gute felgen (hohlkammer, nicht zu schwer und nicht zu breit - max. breite araya rm 20 o.ä.), deore oder deore xt und schöner zustand. darf gebrauchsspuren haben, aber soll nicht abgerockt sein.
ein kompletter lrs dürfte evtl. auch eine andere farbe haben...

freue mich über angebote!

danke schon mal & viele grüße christopher
 
Gruß von meinem weißen 87-er ( ex) SM 400 !


IMG_20210220_161702.jpg


Wegen des Baujahrs passen dafür denke ich eher 32 mm breite Felgen und ev. Hochflanschnaben

Habe in 130 mm
Nisis Ziggurat schwarz (32 breit) mit DX-Naben, hinten nutted
LRS 6.jpg


Bei Interesse gerne bessere Bilder
 
Zurück
Oben Unten