Suche LRS Ukai Nmt18, Ritchey 1 1/8, Scott Lenker,DX UW 31,8, DX SW

Suche für ein gerade eingetroffenes Scott Superlite Rahmenset für einen katalognahen Aufbau folgende Teile:

-Laufradsatz Ukai NMT 18 wenn möglich auf DX Naben
- Scott Cantis in schwarz 1 paar vorne
- DX Schaltwerk lang
- NOS oder sehr gute Ritchey skinwalls... gerne im Tausch gegen NOS Panaracer Dart/Smoke alte version falt.!!!

oder alternativ einen anderen Scott gelabelten LRS auf DX.

Tausch oder Geld.

$_57gg.JPG

Anhänge

• $_57gg.JPG
    $_57gg.JPG
    135 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
ritchey vorbau mit führung in schwarz hab ich
den passenden lenker auch (war zusammen verbaut)

nen lrs mit den felgen (galube ich) hab ich auch allerdings mit xt naben

ritchey vorbau mit führung in schwarz hab ich
den passenden lenker auch (war zusammen verbaut)

nen lrs mit den felgen (galube ich) hab ich auch allerdings mit xt naben

cool.. Zustand und Kurs???

Müssen die Felgen schwarz oder Silber sein?

also lt Katalog silber wenn ich das richtig erkennen kann.. habe da schon auf deine geschielt....:cool::D:D
hätte z.B. Araya RM 20 grau XT sehr sehr guter Zustand im Tausch ...... z.B....

da brat mir doch einer n Storch.... ewig gesucht und kein vernünftiges Angebot abgegriffen die letzten Wochen... eben mal kurz zur rechten Zeit geschaut und zack..... Scott Cantis als 4er Set und dann auch noch in grün.... man muss auch mal Glück haben... freu...:D:D:hüpf::hüpf:
$_575.JPG
$_57.JPG

Anhänge

• $_575.JPG
    $_575.JPG
    109,3 KB · Aufrufe: 59
  • $_57.JPG
    $_57.JPG
    103,8 KB · Aufrufe: 55
Hi, hab noch ein dx\nmt18 Vorderrad in neu, solltest du eine einzelne Felge bzw. Rad findest gib mal Bescheid. Is aber nicht silber, sonder dunkel anodisiert. So wie die ukais eben, hab noch keine in silber gesehen ?

so.. vorhin neben einem netten Telefonat mal grob zusammengesteckt... Syncros taugt mir hier nicht, daher auch die Suche nach den Ritchey Teilen. Die NOS Panaracer stehen dem Rad zwar ganz gut ( vom weißen Talkum oder was da noch drauf ist mal abgesehen), aber original waren Ritchey Megabite drauf. Daher würde ich die Panaracer auch gegen sehr gute Ritchey tauschen... auch wenn ich die Kombo nur ungerne ziehen lassen würde. Die Farben sind in der Realität noch deutlich kräftiger als auf den FOtos, aber wenn ich die Neonteile korrekt ausbelichte, säuft das Schwarz komplett weg... Und ich konnte es selber kaum glauben, aber ich besitze tatsächlich weder den passenden Umwerfer noch ein langes DX Schaltwerk... dafür mit Sicherheit rund 15 XT UW und 5 XT SW.... schon schräg manchmal... wer da was los werden möchte in 31,8 bitte melden... gerne auch im Tausch gegen einen guten XT Umwerfer....

IMG_4020.JPG

Anhänge

• IMG_4020.JPG
    IMG_4020.JPG
    198,3 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon nen Lenker? Ich hätte nen AT3 LF -also die lite-Version- anzubieten. Aus aktuellem Anlass weiss ich sogar, dass er etwa 190g wiegt :D
Einen nosigen Ritchey Vorbau (force light iirc) hätt ich auch dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Originallaufradsatz in gutem Zustand aus einem SUPERLITE.
Preis 66.- inkl. Schnellspanner. Reifen sind nicht dabei - passen eh nicht.

sulilrs.jpg

Danke an Thias... Vorbau und Lenker habe ich bereits von Mubi erhalten...

Zu dem Ukai LRS habe ich mich gemeldet

Und Rahbari... coole Sache, allerdings würde ich gerne gegen die NOS Panaracer tauschen da mir das Bike sonst unterm Strich zu teuer wird.
Ggf hat aber Jemand Interesse an den Panaracer... Nochmal zur Info: Dart und Smoke ( Magnum) NOS bzw NIB.

Hallo,,ich habe den Original LRS Ukai NMT-18 Silver dieser stammte sogar von dem Rad was Du dir gerade aufbaust.
noch interresse?

Gruß

Patrick

Hallo,,ich habe den Original LRS Ukai NMT-18 Silver dieser stammte sogar von dem Rad was Du dir gerade aufbaust.
noch interresse?

Gruß

Patrick
Hey Patrick,

weisst Du zufällig noch, ob die Flanken der Ukais konkav sind? Ich habe ebenfalls ein Superlite von 1991 und bin unsicher, ob die Flanke durchgebremst sind...

Zuletzt bearbeitet:
bei dem hier sind sie imho nicht konkav:

http://www.mtb-news.de/forum/t/shimano-dx-lrs-ukai-felgen-dx-sw-dx-uw-lx-3-7-fach-daumies.831909/

EDIT: Hätte ich jetzt anhand meiner Bilder gedacht. Aber da ich eben nochmal in der Garage war, habe ich nochmal nachgesehen und oh Wunder: Sie sind etwas konkav - und das obwohl sie nicht extrem viel gefahren wurden. Scheint also serienmäßig so zu sein.
Hey, Vielen Dank für die Rückmeldung. Das beruhigt mich.

Beste Grüsse

Christopher

Zurück