Die Warterei auf CV (Click Valve) war schon nervenaufreibend. CV finde ich wirklich gut. Wenn ein Update auf Rotlicht V2 auch nur so günstig wäre 
So viele andere schöne Rücklichter gibt es nicht. BRIXXI vielleicht? Ich bin mit dem normalen Sigma Infinity zufrieden. Rotlicht kommt nicht alltäglich mit.

So viele andere schöne Rücklichter gibt es nicht. BRIXXI vielleicht? Ich bin mit dem normalen Sigma Infinity zufrieden. Rotlicht kommt nicht alltäglich mit.
Man, Eure Gelassenheit muss ich übernehmen. Mir selber stinkt das schon ziemlich. Erst wird herstellerseitig "angefüttert"....dann kommt nix. Und ich brauche dringend ein neues Rücklicht. Würde auch gerne das neue Rotlicht mehmen. Habe schließlich 3 x Sattelstrebenhalterung hier. V1 ist am Rad meiner Frau. Und mein damals "neues" V1 intern. habe ich storniert, da das einen anderen Ladestandart hat und einen anderen Steckplatz an der Powerbank brauchte ( was mich total nervte ).
Naja, Scheint aber grade überall üblich. Wenn ich da an "Clickvalve" denke.....Bisschen Warterei ist ja okay. Aber so? Ärgert mich.
Hatte mich auch schon anderweitig umgesehen. Gibt viele schöne Sachen. Aber wie gesagt, die Halterungen sind halt da und können mutmaßlich wiederverwendet werden.