Lust auf Winterberg ???

Timebandit

Wurfanker
Hallo!
Wir brechen morgen auf nach Winterberg. Das Wetter soll ab Donnerstag besser werden und wir haben vor bis Sonntag zu bleiben. Falls jemand Lust hat sich anzuschliessen, einfach mal melden!!
Greetz!

Bin mit meiner Holden in Rom. Auch nicht schlecht, aber halt ohne Bike......

Ab nächsten Mittwoch hätte ich Zeit gehabt :rolleyes:

Ach Lust hätte ich schon, aber von München aus it´s mir zuu weit....Geißkopf wäre ja noch ok.......aber das können wir ja ein anderes Mal machen!!!!

Viel Spaß...und laßt eure Räder im Lift :rolleyes:

Bilder vom letzte Mal bring ich im August mit....ist leider zu viel zum schicken...

@han
Viel Spass euch beiden in Rom!! Ich wünsche euch besseres Wetter als hier in good old Germany. Ach ja, beinahe hätt ich´s vergessen, das mit der EM und Italien war wohl nix..... :bier:
@THbiker
Hallo Th....,
alles fit bei dir?? Kannst dich ja mal melden, sobald du wieder in der Heimat bist. Hast Du eigentlich was von deinem Bikeladen gehört, zwecks QR20-Schellen, denn meine gibt auch langsam den Geist auf.

Klar meld ich mich!!!
Und wenn´s wieder in´n Bikepark geht sagt bescheid!!!!!! Vielleicht kann man sich ja irgendwo mal treffen!!!!

Wegen den Schellen hab ich jetzt net nochmal nachgefragt, aber bestellt sind sie!! Wenn´s dringend ist, kann ich ja nochmal nachfragen!!!!!
Ich werde eventuell auch morgen welche ei uns in derWerkstatt in Auftrag geben!!!!!! :daumen:

Timebandit schrieb:
@han
Viel Spass euch beiden in Rom!! Ich wünsche euch besseres Wetter als hier in good old Germany. Ach ja, beinahe hätt ich´s vergessen, das mit der EM und Italien war wohl nix..... :bier:
Tja, shit happens :mad:
Dann wollen wir mal den deutschen die Daumen drücken. :daumen: Die Ausgangsposition ist ja fast gleich. Die DE müssen gewinnen, wenn nicht hoffen das die NL das nicht können :D

PS. macht euch ja nicht weh in WB

Zurück