Lust über Ostern gemeinsam am Gardasee zu biken (MTB-natürlich)??

Hallo ihr MTB-ler da draußen...
die aktuelle Wettervorhersage über die Osterfeiertage für Bayern schaut nicht gut aus. Auf dem Land versinkt man im Matsch und in den Alpen nix als Schnee. Grund genug die Flucht nach Süden zu ergreifen, um am Gardasee in die Pedale zu treten.

Ich habe noch Platz für einen Mitfahrer oder Mitfahrerin in meinem Espace, incl. Rad und Gepäck natürlich. Auch nix dagegen noch mit weiteren Autos im Pool mitzufahren/anzuhängen, um sich da unten gemeinsam auszutoben.

Ich bin übrigens 51, Fullyfahrer, dem das Bergauffahren mehr Spaß macht wie das Runterheizen und bin für Singletrails, knackige Uphills, schöne Fotomotive sowie öfters mal für eine Pause zu haben... Ich bin mit Garmin Navi 60CS ausgerüstet und habe eine Menge Gardasee-Tourentracks auf dem Ding.
Wer mehr wissen will, schaut auf meine HP unter www.bikespass.com (über Ostern haben wir kein Touren-Programm). Mein Standort ist übrigens LK Freising und ich bin ganz neu in diesem Forum.

Frühester Abfahrtag wäre Karfreitag und Ostermontag oder auch ein Tag später zurück. Unterkunft werden wir schon finden .....

Also, vielleicht gibts ja jemanden (m oder w), der/die Lust dazu hätte !! ??

Servus
RudiD

Zurück