Lyrik U-Turn Feder - gerne auch defekt - Alternativ U-Turn Topcap

toastet

Quäl dich, Du Sau!
Registriert
3. Juni 2012
Reaktionspunkte
24.551
Hallo Leute,

suche eine Lyrik U-Turn Feder. An meiner frisch erworbenen ist leider das Gewinde defekt, von demher brauche ich da eine Ersatztopcap. Schön wäre natürlich, wenn jemand da eine defekte hat mit kaputten Federgängen am U-Turn, verbogen, etc., dass ich keine heile Opfern muss. Nehme aber natürlich auch ne heile. Federhärte entsprechend egal.
 
Hab noch was in der Krempel-Kiste gefunden, ich kann Dir aber nicht mehr sagen, ob von einer Lyrik. Mal der Gewinde-Aussendurchmesser als Orientierung...

Hätte auch noch in weiteres mit einem kleineren Durchmesser, aber vermutlich alte Pike..
 

Anhänge

  • IMG_20200520_225358.jpg
    IMG_20200520_225358.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben Unten