m(A)ui = Fitfuc:ker

m(A)ui

Mr. Wolf
hab gestern mit meinem singlespeed-rennrad meine erste RTF bestritten:
die Schwäbische Hügeltour: http://www.huegeltour.de/4616/index.html
-2000 hm
-169 km
-7 3/4 h
-ein verf!ckter gang! (42:18)

war echt eine traumhafte strecke, mit wenig verkehr, schönen abfahrten, harten anstiegn (nicht nur für eingangfahrer). und auch die verpflegung war klasse! nur ein paar grad wärmer hätte es sein können!
einen großen teil der strecke war ich mit einem anderen fahrer unterwegs, den ich auf der strecke kennengelernt habe. zusammen, er mit gemufftem stahlrahmen mit rahmenschalthebeln, haben wir das feld ganz schön aufgemischt und sind an den ganzen freaks mit ihren zig-tausend-euro-alu-carbon-rennern vorbeigezogen! ;)
die blicke & kommentare der anderen fahrer schwankten zwischen unglauben und bewunderung.
daheim bin ich dann zwar todmüde umgefallen, aber heut fühl ich mich schon wieder fit (noch?) kein muskelkater etc...

freu mich schon auf den 3 länder giro!

maui

-2000 hm
-169 km
-7 3/4 h
-ein verf!ckter gang! (42:18)

Das entspricht ziemlich genau meiner bisherigen Jahresfahrleistung :D

O.k. ich gebs zu es war dieses Jahr etwas weniger !

Respekt

Grüße Holger

Thorsten DU bist ein PUNK TIER :daumen:

Cheers Chris, der sich gar nicht mehr wundert warum er fünf Minuten auf 12km verloren hat :lol:

phatlizard schrieb:
Wohin sollen wir Dir Dein Meldegeld zurücküberweisen?

BDR-Handlanger!

phaty

keine angst, auf der party am rennvorabend werd' ich mich so abschießen, dass am näxten tag alle ambitionen verflogen sind und ich froh sein werde überhaupt die schwarz/weiße flagge zu sehen!
:bier:
maui

m(A)ui schrieb:
keine angst, auf der party am rennvorabend werd' ich mich so abschießen, dass am näxten tag alle ambitionen verflogen sind und ich froh sein werde überhaupt die schwarz/weiße flagge zu sehen!
:bier:
maui

Stimmt Du warst ja auch der einzige, der Berlin 2003 verpennt hat ... !
Was für'n Mode-Punk bist Du denn überhaupt???

Nicht vergessen:

tour.jpg

... and boy will we suffer!

phaty

m(A)ui schrieb:
überhaupt die schwarz/weiße flagge zu sehen!
also wenn schon flagge dann doch bitte die schwarz/rote...

:daumen: na so sieht das aus wenn der ss-virus nicht nur abends an der bar sondern auch tagsüber ausbricht. dicke leistung!

rikman und ich haben neulich auch ne trainingstour für august absolviert:
1464st13-med.jpg

drei pausen = drei bier auf 40km.

nabend, rob

:rolleyes:
heute beim bike-the-rock (http://www.heubach.de/biketherock/index.htm)
meinen ersten podiumsplatz(!) eingefahren. zwar "nur" der fünfte, aber als einziger singlespeeder unter lauter shitshiftern (und dazu noch einziger ungefederter) nicht ganz so schlecht. ;)
aber um allen fitfuc:ker vorwürfen vorzubeugen, muss ich zu meiner ehrenrettung sagen, dass ich tags davor auf nem richtig geilen psychobilly konzert war! und zwar nicht grad kurz & nicht grad nüchtern :cool:

one cog to fuc:k them all
maui

p.s. rob, den 4.-platzierten solltest du kennen: carsten schymik, mod in irgendnem forum hier...

mancycle schrieb:
Hots Allgai also waas broocht! :daumen:

Glückwunsch! :bier:

Michi

und nicht nur konditionsmäßig, sondern auch was die shlechtwettertauglichkeit betrifft!
heubach war nämlich wieder ein
4175Wolke-thumb.gif
-rennen!
ähnlich matschig wie nürnberg, zum glück aber komplett fahrbar, so dass man keine probleme mit dem einclicken hatte.

im anhang ein paar bilder von meinem mit zig kg schwererem bike (soagr die kette muss nachgespannt werden!)

gruß
maui

p.s. auf der homepage werde ich nur als 12. gelistet, die wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen... (inkompetente veranstalter :mad: )

Anhänge

• matsch.JPG
    matsch.JPG
    57,3 KB · Aufrufe: 77
  • matsch (1).JPG
    matsch (1).JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 64
  • matsch (2).JPG
    matsch (2).JPG
    54,1 KB · Aufrufe: 52
  • matsch (3).JPG
    matsch (3).JPG
    57,4 KB · Aufrufe: 86
  • P1010079 (Small).JPG
    P1010079 (Small).JPG
    60,9 KB · Aufrufe: 55
Aus dem brief vom bürgermeisteramt heubach:
[...]Jedoch konnten nach Beendigung der Rennen von der Rennleitung keine stimmigen Ergebnislisten ermittelt werde. [...] Wir hatten die Zeitmessung an die Firma Sportronic vergeben, welche gemeinsam mit den Kommissären des BDR und des Württembergischen Radsportverbandes für die Ergebnisermittlung zuständig waren. [...]
:lol: :lol: :lol:

egal, hauptsache ich stand auf dem podest und hab meinen preis & urkunde abgesahnt! ;)

maui

Anhänge

• BDR (Medium).jpg
    BDR (Medium).jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 43
m(A)ui schrieb:
Aus dem brief vom bürgermeisteramt heubach:

:lol: :lol: :lol:

egal, hauptsache ich stand auf dem podest und hab meinen preis & urkunde abgesahnt! ;)

maui

In Berlin zähl ich die Runden und ermittle den Sieger - wenn einer tätowiert wird, der garnicht wollte - PECH ... !

ich WILL tätowiert werden!
heist das, dass eh keine titelchancen habe und das trainieren gleich aufgeben kann? ;)

maui

<<BDR & UCI wir fahren besser ohne die>>
:lol:

Zurück