• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

M oder W??

Männlich oder Weiblich ??

• Männlich

Stimmen: 78 90,7%
  • Weiblich

Stimmen: 8 9,3%

• Umfrageteilnehmer
    86

Anzeige

Re: M oder W??
Soooo??? :D

Anhänge

• frauenparkplatz.jpg
    frauenparkplatz.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 242
Du bist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gemein zu mir!!! :heul:

:D :D :D

also ich glaub ich bin auch m:D mich würd ma interessieren wer für w gestimmt hat :confused: ich hab hier irgendwie noch nicht so viele w´s gesehen

Also ich bitte euch ! Da is weiter unten noch son Beitrag "Warum Biken so wenig frauen" und da dachte ich mir halt schau ma doch gleich mal wie wieviele hier so im Forum sind .Sehr berauschend ist es ja bis jetzt nicht und wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern:rolleyes: .
Außer dem was heißt da Spanner:confused: ?

Hey! ich bin W! also, wens interessiert....lalalalaaaaaaa.... :D
ähem...ok...und immerhin kommen grade auf 10 männer 1 frau! wenn das man nicht ne quote is?!?

Mahlzeit,

fürn ZZZZZorro kam ein dickes m dazu. Aba wenn die geschlechtsspezifische Fragerei so weiter geht, wie will man des künftig noch toppen???

Vielleicht wie's J.B.O. schon besangen "Hose runter ...vergleich!" bzw. die Arschkrampen ein megaköstliches Ferkelsteckermessen veranstalteten oder gar die große Wurmparade mit Bildas ausse Digitalkameras???

Viele Grüße vom ZZZZZorro

Original geschrieben von boile
...ähem...ok...und immerhin kommen grade auf 10 männer 1 frau! wenn das man nicht ne quote is?!?

Tja, ich weiß ja nicht, aber die Quote ist vielleicht für 'nen Gang-Bang :D interessant, aber nicht wirklich für Jungs, die ernsthaft nach einer bikenden Partnerin auf der Suche sind.
Mein Tip: Sucht lieber woanders und nicht hier im Forum ;)! Da sind eure Aussichten auf Erfolg viel größer!!!

Zurück